Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß298.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da spielt der Bass doch nur Dreiklänge..... mich wundert es eigentlich , das er den BH nicht weg retuschiert hat *gggg
so ...... erkenntniss des tages : es ist einfacher , zu lambada mit dem hintern zu wackeln , als den song auf dem bass zu begleiten *lach
ja ....... aber immer wieder andere ! *lachnur Dreiklänge
Dur und Moll, 2 Griffschemen, mußte nur verschieben, das kriegst hinja ....... aber immer wieder andere ! *lach
ich hoffe .....mußte nur verschieben
es ist einfacher , zu lambada mit dem hintern zu wackeln , als den song auf dem bass zu begleiten *lach

... gübts hier auch ne raucherecke ? ...
...Nö (mit "ö") - ...ich nehme an, weil es einfach "ththu" komplex ist, "eckige" Zigarren "ththu" drehen...
müßte das rauchen einer runden havanna auch in einer raucherecke möglich sein .
...*... - ...eben, ja... - ...*prust*...huströchel
... - ...dann darf ich auch mal: *ggg...
Aaaaber am bässsdn is, wemmers ooooch gann.bissi sächseln is doch nich verböten , öder ?
Aaaaber am bässsdn is, wemmers ooooch gann.
...
rennbabbe
ich kann ja noch bissi üben ...
... - sächseln zu versuchen ohne zu sächseln ist verdächtig...29+ ..... ich hatte bis 29 mitgezählt und dann einfach das + hinzugefügt ....... ist aber auch schon jaaaahre her .du 24 Jahre alt sein
29+ ..... ich hatte bis 29 mitgezählt und dann einfach das + hinzugefügt ....... ist aber auch schon jaaaahre her .
...erstaunlich...