Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #265.142
...dann kaufe dir endlich mal einen "vernünftigen" Bass und höre auf, zu jammern. "Jazzbasser" haben im Allgemeinen bevorzugt einen "zu dünnen Schniedelwutz" und deren Elektronik ist auch nur für "Vibratoren" gedacht...:evil:... - ...tho...;-)...

P.:-):prost:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Bassologe, fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #265.143
Mal im ernst, der Wishbass ist der schlechteste Bass den ich je in den Händen hatte. Interessant , ja, aber dennoch der schlechteste.... 🤷‍♂️

• Like
  • Antwort hilfreich!

• #265.144
  • Like
Reaktionen: Bassologe, Gunni und ATK411
  • #265.148
so ..... hab mal schnell ersten entwurf für passenden basscombo gemacht :

IMG_9149.JPG

.... zwei senderöhren mit 2 kw leistung ....... nur wo ich einen basstrichter herbekomme für den 18" weiß ich noch nicht *überleg

• Wow
Reaktionen: SumCeBee, Inside-Outside, Bassologe und 3 andere
  • #265.150
Mal im ernst, der Wishbass ist der schlechteste Bass den ich je in den Händen hatte. Interessant , ja, aber dennoch der schlechteste...

...habe ich jemals behautet, dass das "ein guter Bass" wäre...?... - ...es ist ein "Looker für die Bühne"... (und genau deswegen wollte ich das Teil haben)... - ...und nach "Bass" klingt er trotzdem...:stolz:...(sofern man damit auch "spielen" kann)...:-P...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Bassologe, fmm, Gunni und eine weitere Person
  • #265.151
...habe ich jemals behautet, dass das "ein guter Bass" wäre...?... - ...es ist ein "Looker für die Bühne"... (und genau deswegen wollte ich das Teil haben)... - ...und nach "Bass" klingt er trotzdem...:stolz:...(sofern man damit auch "spielen" kann)...:-P...

P.:-):bier:
:moose_head:

• Haha
  • #265.154
:prost: So ihr Experten, das wars . Ich bin voll. Mehr geht nicht rein, daher gehe ich jetzt schlafen. Fröhliches Gelage noch. :prost:

• Haha
  • Like
  • #265.157

...öhm... - ...18''...2kW...?...:stars:...

Meine "neue Anlage" sieht "zeitgemäß" so aus...

DSCN2298.JPG

...das "neue" Gross...:stolz:...

P.:-):-*

P.S. WD 800 an 1x12'' + 2x8'' - Leicht (3.2 + 16.0 + 16.0 = 35.2 kg) - ich "schleppe" keine Boxentürme oder "Wattmonster" mehr...

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Inside-Outside, Bassologe und 5 andere
  • #265.159
...er hatte "kürzlich" die Freude...
Ja, hatte ich - und mir genau den auch ausdrücklich aus der umfangreichen Sammlung gewünscht. Der ist schon speziell vom Spielgefühl - und einer der Bässe mit einem eigenen Ton, einer der singen kann. Ich mag ja Sachen, denen man auf den ersten Blick nicht zutraut, was sie eigentlich drauf haben. :great:

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, ATK411 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten