Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #266.222
oinmoahl das e fach :

IMG_9176.JPG

... und wenn eine box schon 4 lautsprecher hat , sollte sie auch mindestens 4 buchsen dafür haben :

IMG_9177.JPG

• Like
  • Wow
Reaktionen: Cadfael, fmm, Bassologe und 2 andere

• #266.225
boah !

*gggg

...... also sissi gibts wirklich nur einmal *anmerk

jesses ...... die ampegs lass ich besser mal aus , sonst gibts kündigung *koppkratz

... am ampeg ba 115 hammersound !

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm und Bassologe
  • #266.226
Ich wollte mal kurz anmerken, dass es auf der Parkbank eigentlich Tradition ist (und den speziellen Charme ausmacht), sein Geraffel eben nicht zu besprechen. Dafür gibt es überall auf bassic Raum und im Speziellen diesen Thread hier. Sissi und Franz hingegen sind okay. ;-)

:opa:

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, fmm und ATK411
  • #266.227
Siehste @Bass_Zicke, jetzt haste mit deinem ganzen Equipment die Parkbank so zugemüllt, dass man gar keinen Platz zum Sitzen mehr findet. 😂

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, ATK411 und 3 andere
  • #266.231
Hi @Bassone!

• Like
Reaktionen: Bassone, Bassologe und fmm
  • #266.232
So was sollte ich mal für Bass umarrangieren. Etwas, was einen innerlich berührt:

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #266.235
Ne, ich bin immer wieder auch am überlegen, ob ich nicht aus einer Violinen Partita mal wieder einen Satz einübe, etwas was nicht so schnell ist, aber auch keinen Adagio_Satz. Das ist auch deswegen klasse, weil du ein Haufen technische Dinge verbesserst. Aber während der Arbeitswoche komme ich im Schnitt nur auf eine Stunde üben und die geht schon für grundlegendes flöten. Vielleicht sich wirklich mit sowas gleich einspielen...

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe, Bass_Zicke und eine weitere Person
  • #266.237
so .... gebastelt , geklampft , gebasst , nickerchen gemacht ..... jetzt habsch hunger .

• Like
Reaktionen: Bassologe und fmm
  • #266.238
  • Like
  • Haha
Reaktionen: BassZwerg, Bassphalanx, Bassologe und 2 andere
  • #266.240
woah ! ...... in dieses e-fach passt selbst das zarteste pflaumenhäärchen nimmer rein !

...was sind "Pflaumenhäärchen"...?... :confused: ..."Pflaume" ist OK, aber "Häärchen"...?...:stars:...r3tt3t d3m d35tthch3 Thpr1ch3...:opa:...

Ich wollte mal kurz anmerken, dass es auf der Parkbank eigentlich Tradition ist

..."Traditionen" sind nicht in Stein gemeisselt...:opa:... - ..es sind "Übergangskonstrukte", die nur "länger währen", als es manchesmal "gut" wäre...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassologe, fmm und Bass_Zicke

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten