BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die morgendliche Müdigkeit wächst, bloß gut dass Freitag ist. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Dankeschön für Kaffee & die restliche Versorgung @Geosammler & @CadfaelAllen einen angenehmen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende und bestes Wetter für selbiges.
Servus @Bassone - aus deiner Sicht bin ich im NordenMoin miteinander![]()
![]()
Moin Signor ChuckServus @Bassone - aus deiner Sicht bin ich im Norden![]()
für dich vielleichtNoch 14 Minuten, und dann ist Wochenende...![]()
Was willst denn, Regierungsangestellter aus Mittelfranken - da habens die Arbeit nicht erfundenfür dich vielleicht![]()
Das nicht, aber so ungefähr wissen wir, wie es geht... Was nicht heißt, das wir es auch so machen...Was willst denn, Regierungsangestellter aus Mittelfranken - da habens die Arbeit nicht erfunden![]()
Ich auch nicht...ganz ehrlich? gegen nen schnuckeligen Job in einem bayerischen Rathaus hätte ich auch nichts?![]()
It’s townhall…ganz ehrlich? Gegen nen schnuckeligen Job in einem bayerischen Rathaus hätte ich auch nichts?
Hm, wie heißt Rathaus eigentlich auf Englisch?
House of Advice? Gueshouse? no idea...![]()
Des gibt nur ne Plauze.Ich auch nicht...![]()
Das schaut nur so aus... Das ist das T-Shirt, dass so aufträgt....Des gibt nur ne Plauze.
Schau mal runter. Hab ich recht?![]()