Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

  • Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #268.281
Das passiert nicht nur bei kleinen Unternehmen. Habe seinerzeit mal die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Roten Kreuz mit betreut. Da ist mal ein Giga-Faupax passiert. Und zwar hat ein Grafiker auf dem Titel im Subtitel "Organ des Deutschen Toten Kreuz" geschrieben. Ist keinem aufgefallen und die Druckfahne ist wirklich durch unzählige Hände gegangen. Daraufhin musste der gesamte Druck (in Millionen-Auflage) eingestampft werden. Hat einigen den Job gekostet.
 
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Bassologe und eine weitere Person


  • #268.284
20211003_151601.jpg

Was es nicht alles gibt... :prost:
 
  • Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Cadfael, fmm und 3 andere
  • #268.285
War jetzt gerade weil schönes Wetter ist, eine kleine Runde mit dem Fahrrad unterwegs. Bei uns wachsen rund ums Haus mehrere Apfelbäume deren Früchte niemand interessiert. Die Leute latschen bei uns lieber in den teuren Bio Markt. 😀
Die sehen zwar mickrig aus, schmecken aber ganz gut. Morgen hole ich mir die nächste Ladung.

5993FC05-FACE-4021-A87F-7F27DE256F02.jpeg
 
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Bassphalanx, fmm und 4 andere
  • #268.288
Hi @Bassone 👍
 
  • Like
Reaktionen: fmm, PickNick, Bassone und eine weitere Person
  • #268.291
Weiß schon was du denkst: Warum kauft er sich nicht endlich mal eine Kamera mit einem vernünftigen Teleobjektiv damit man die wichtigen Details erkennt. 😀
Des Madl is fui z kloa aufm Buidl. 🥸
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Bassphalanx, PickNick, Bassologe und eine weitere Person
  • #268.292
Weiß schon was du denkst: Warum kauft er sich nicht endlich mal eine Kamera mit einem vernünftigen Teleobjektiv damit man die wichtigen Details erkennt. 😀
Des Madl is fui z kloa aufm Buidl. 🥸
Ertappt. Kennst mich ganz schön gut. ;-) :bier:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Inside-Outside und fmm
  • #268.294
entscheidend ist der Träger.
auch ...... aber viel wichtiger ist die kombination mit anderen kleidungsstücken !

nicht die strümpf entscheiden über das gesamte aussehen , sondern die kombination !

.... wobei " netz " auch sehr schnell in richtung rollbraten gehen kann *lach
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe und fmm
  • #268.295
Ich dachte immer, entscheidend ist nur ob man Links- oder Rechtsträger ist? 🤥
 
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: PickNick und Bassologe
  • #268.297
Mann beim Arzt. "Herr Doktor, ich habe Schmerzen im Unterleib, die sich so zwischen den Beinen bis hoch unter die
Achseln ziehen." Sagt der Arzt: "Tja, dann muss das Ding ab!"
"Der spinnt doch", denkt sich der Mann und geht zu einem anderen Arzt. Der jedoch stellt die gleiche Diagnose.
Der Mann will es nicht wahr haben und möchte sich noch eine dritte Meinung einholen. Wenn dieser Arzt auch der Meinung
ist, dass das Ding ab muss, dann wird wohl was dran sein, denkt er sich.
Beim dritten Arzt erzählt er von den Schmerzen. Zwischen den Beinen bis hoch zu den Achseln. Auch dieser Arzt stellt
die Diagnose: "Das Ding muss ab!"
Der Mann ergibt sich seinem Schicksal und lässt das Ding abschneiden. Als er dann wieder zu Hause ist, denkt er: "Jetzt brauche ich wohl neue Unterwäsche, wenn da unten schon nichts mehr ist."
Er geht ins Kaufhaus und begibt sich dort in die Unterwäscheabteilung für Herren. Ein Verkäufer zeigt ihm die Unterhosen und fragt: "Sind sie Rechts- oder Linksträger?" Verdutzt fragt der Mann, warum der Verkäufer das wissen möchte.
"Also", sagt der Verkäufer, "wenn Sie Linksträger sind und eine Unterhose für Rechtsträger tragen, bereitet das Schmerzen im Unterleib, die zwischen den Beinen bis hoch unter die Achseln ziehen!"
 
  • Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, Cadfael, ATK411 und 4 andere
  • #268.298
Der Arzt kommt morgens ins Krankenhaus und begegnet auf seiner Station der Stationsschwester.
Arzt: „Und? Ist heute Nacht Irgendetwas ungewöhnliches vorgefallen?“
Stationsschwester:“Der Hypochonder von Zimmer 234 ist heute Nacht gestorben“
Arzt: „Jetzt übertreibt er aber!“
 
  • Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Cadfael und 2 andere
  • #268.299
Wenn du Linksträger bist, und Netzstrümpfe für Rechtsträger anhast, hast du Schmerzen von den Fusssohlen bis unter die Achseln... :D
Wie ist das eigentlich, wenn man z. B. Linksträger ist, muss dann das linke Hosenbein weiter geschnitten sein, damit man keine Schmerzen bis unter die Achseln hat? ;-)
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick
  • #268.300
Auf keinen Fall, weil das Risiko steigt, dass du aus Versehen mit dem linken Fuß auf das linke Ei trittst.
 
  • Haha
Reaktionen: Bassphalanx, PickNick, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten