Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #269.663
Habe noch die Krimiserie "Box21" zuende geschaut.
Sehr gute Serie mMn. Bin gespannt, ob es einen zweiten Teil geben wird.

So, jetzt watschel ich aber in meine Kiste!!!
Einen schönen Tag euch allen!
Ne Krimi-Serie mit nur einer Folge? Ein interessanter gedanklicher Ansatz. :prost:

• Haha
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und PickNick

• #269.665
Ich trinke auch nur vegetarisch oder vegan.:bier:

...wobei "Bier" tatsächlich als veganes Grundnahrungsmittel gelten könnte...:O!...:gruebel:... - ...die Konsequenz "dieser Denke (ähem)" könnte ja durchaus sein, dass ich "vegane Getränke" Plastikgetränken vorziehe... - ...welch eine Vorstellung...|)...

P.:-):bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Bassologe und PickNick
  • #269.666
...vernünftige Menschen (:stolz:...:whistle:) gehen zu solchen Uhrzeiten eher "schlafen"...:evil:...ehm, ja...*hüstel*...

P.:-):bier:
Wenn ich Rentner bin (oder Vampir), werd ich´s genauso machen. Muss mich mal langsam nach einem bequemen Sarg als Schlafstätte umschauen. :D :prost:

• Gute Idee
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: ATK411, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #269.667
Blut ist tierisch, oder?
Dafür ist jemand anderes zuständig - ich bleib anständig bei Hopfen, Malz und Wasser oder frisch gemahlenem Kaffeepulver oder Tee und Wasser, oder Quittenlikör oder Tuica (rumänischer Obstler)… nur die Milch für den Kaffee kommt vom Tier - vom lebenden wohlgemerkt.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ATK411, fmm, Bassologe und eine weitere Person
  • #269.669
...vernünftige Menschen (:stolz:...:whistle:) gehen zu solchen Uhrzeiten eher "schlafen"...:evil:...ehm, ja...*hüstel*...
Jeder weiß doch, dass der Tag 24 Stunden hat. Und wenn die nicht reichen, nimmt man halt die Nacht dazu ...

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #269.673
Wobei ein Blutwurz weniger mit der Körperflüssigkeit zu tun hat als, sagen wir, das hier in der Gegend beliebte Kantinenessen namens Tote Oma.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Bassologe, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und eine weitere Person
  • #269.678
Apropos vegan. Ich hätte jetzt tierisch Bock auf einen veganen Schweinshaxn.
...hier gibt es nur "Hühnchen" oder "Fisch" in Vegan..
Habe heute einen Bericht über einen spanischen Wissenschaftler gesehen, der Steaks auf einem 3D-Drucker produziert. Louis de Funès war seiner Zeit weit voraus. Soll tatsächlich die Zukunft für Fleischkonsumenten sein!?

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Baterista und 2 andere
  • #269.679
  • Haha
Reaktionen: Bassologe, ATK411, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten