Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn's hinten wehtut, soll man vorne aufhören....Moin @Geosammler
Mal früh aufstehen zur Dekubitusprophylaxe, sehr gut
Sonst wunderst du dich nachher noch, warum du hinten, und nicht vorne wund wirst![]()
Stimmt, bei bestimmten "Praktiken" ist das soJa, wenn's hinten wehtut, soll man vorne aufhören....![]()

Morgen Chuck, danke für dein Feedback. Doch, die Frage war interessiert und ernsthaft. Ich hoffe, die Probe hat Spaß gemacht!Pardon - ich hatte nicht bemerkt, daß du noch eine Bemerkung angehängt hattest. Ich hatte deine Frage auch nicht als ernsthaft gestellt aufgefaßt drum meine unwirsche Reaktion.
Ich hatte ursprünglich in einer Country/Rock'n'Roll Band angeheuert. Mittlerweile emanzipieren sich die jüngeren Kollegen während sich der Bandgründer mehr und mehr ins Abseits manövrierte. Jetzt spielen wir unter anderem alte Bluesnummern von Muddy Waters oder Little Walter...
Jupp.... Hab damit sogar meine Frau aus dem Bett vertrieben...na ihr Fratzen.....schon gut gefurzt heut morgen ?![]()
Wenn vorne zwickt und hinten beisst, hilft Klosterfrau Melissengeist.
Doch der Herr Pfarrer lächelt schlau: "Mir reicht auch die Klosterfrau..."![]()
Ist der Papst katholisch, scheißt der Bär in den Wald?na ihr Fratzen.....schon gut gefurzt heut morgen ?![]()
In Mainz? Wo denn da, wenn man fragen darf?Yesses .. so langsam wird der werte Metaller alt.
Samstag Gig in Mainz gehabt, bissl kultivierte Afershow Party.
Feist Hotel und fesches Frühstück am Sonntag , aber daheim dann mal den ganzen Sonntag verpennt.
Heut Früh hab ich "Nacken des Grauens" vom Kopf schütteln.
WO soll das noch hin führen?
Freitag gehts auf die nächste Bühne.
Man gebe mir bitte einen Privatzivi!