Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem schließe ich mich voll umfänglich an.Moin.
Ein Hoch auf unsern Geosammler, Geosammler, Geosammler.....
Auf unsern Geosammler ein HOCH![]()
Der Mann (@Geosammler) ist zu gebrauchen.Moin.
Moin.
Dem schließe ich mich voll umfänglich an.![]()
Leute, ich werde noch rot...Der Mann (@Geosammler) ist zu gebrauchen.![]()
Guten Morgen...
Fast vergessen:
Kaffee (unfair gehandelt):
Buddhamülcher:
Krosssongs:
Und Eiern:
So, neihaun...![]()
Zum Thema aussterbende Berufe:Sorryhatte versehentlich noch den Salzstreuer:
So schmeckt das Frühstücksei!
![]()
Zitronenfalter nicht vergessen!Zum Thema aussterbende Berufe:
Salzstreuer
Hüfthalter
Pflanzenablerger...
jo....und GeosammlerZitronenfalter nicht vergessen!
Och, meist gehen die Haare von selber aus...die kopfplatte war ein riesen problem
Und, kannst jetzt 220bpm spielen?Habe soeben die Booster-Impfung bekommen.
Bist du irre? 220bpm, soweit bin ich noch lange nicht. Da muss das Mandolinen-Fieber noch ordentlich voranschreiten.Und, kannst jetzt 220bpm spielen?![]()

Nee, nee, zum Dealer werde ich bestimmt nicht mehr, egal um welchen Stoff es sich handelt! Mein Tochter macht das im Auftrag der ansässigen Ärzte, damit keine Impfdosen vernichtet werden müssen. Gut, dass sie u.a. auch Mama, Papa und Schwester angerufen hat, mag man ihr nicht vorwerfen. Insgesamt sind es tatsächlich täglich um die 80 Impftermine, die in der Region abgesagt oder gar ohne Mitteilung versäumt werden!Ist doch cool, wenn du solche Connections hast kannst du den Stoff selbst verticken - z.B. am Bahnhof, unter der Hand bei der Nachfrage momentan![]()

Ey, Psst! Brauchst du Entwurmungsmittel? Ich hab den guten Stoff, den für Pferde...Ist doch cool, wenn du solche Connections hast kannst du den Stoff selbst verticken - z.B. am Bahnhof, unter der Hand bei der Nachfrage momentan![]()
Ich bin ja froh noch ein einigermaßen funktionierendes Würmchen zu haben, den Buddy will ich doch nicht loswerden.Ey, Psst! Brauchst du Entwurmungsmittel? Ich hab den guten Stoff, den für Pferde...

Wenn man die Impfstoffe in Pulverform anbietet, hätte man schon mal die Kokser abgedeckt...Es geht da ums reinpfeifen - nicht ums durchpfeifen![]()