Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #277.324
Der einzige @ATK411 hat ihnen gesagt, daß ich ganz normal parkbänkisch redt. Aber da hat ja sein Freund auch noch dazwischengfuhrwerkt...
Tja, über die Parkbank ist schon das ein oder andere Gewitter gezogen………..:rolleyes:
Aber durch den neuen Anstrich verirrt sich vielleicht wer Neues hier hin!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Capybassa und Chuck
  • #277.325
Habe heute meine Ducati durch den Westerwald gefahren. War echt entspannt, bis auf den Besuch bei der Tankstellen: die Diva steht auf Superplus. Bedeutet 13 Liter rund 30 Euronen! :crutch:

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Cadfael, Baterista, Capybassa und eine weitere Person
  • #277.326
Tja, über die Parkbank ist schon das ein oder andere Gewitter gezogen………..:rolleyes:
Aber durch den neuen Anstrich verirrt sich vielleicht wer Neues hier hin!
Was haben sie denn mit dir gemacht? So philosophisch? Ham se dir eine Gates-Impfung verpaßt, so mit Mikrochips?

• Like
  • Haha
Reaktionen: DruckSchmerz und PickNick
  • #277.336
Ok, aufm Mopped?! Deshalb postest du vom Handy!:D
Nein, ich mag das Risiko und bin mit Bus und Bahn unterwegs gewesen :) Ich bin diese Saison noch kaum zum Rumtigern gekommen.

Jetzt noch was gegessen und den letzten Schulkram für morgen erledigt, nur noch ein paar Minuten herunterfahren und dann werde ich an der Matratze horchen…

• Like
  • Haha
Reaktionen: BassZwerg, DruckSchmerz, Bassologe und eine weitere Person
  • #277.337
Ciao zäme,
Was treibt ihr alle gerade?

Bin gerade aufm Heimweg von der Probe. N‘Aaaaaahmd
ich auch, Orchesterprobe in Zürich, nun im Zug heim nach Bellinzona. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Leute noch auf dem letzten Intercity unterwegs sind. Wir werden wieder von Touris heimgesucht... Offenbar sind bei uns alle Hotels bereits bis Ende Sommerferien komplett ausgebucht.

Gruss und :prost:
claudio

• Like
Reaktionen: BassZwerg, DruckSchmerz, Bassologe und 5 andere
  • #277.338
..."...*...Moni e tu...*..."...(:confused:...|))...

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Leute noch auf dem letzten Intercity unterwegs sind.

...glaube es mir oder nicht... - ...die "Deutsche Bahn" kennt keinen (letzten) Intercity, dafür sind die "Fahrpläne" ungefähre "Zeitenschätzpläne"...

Wir werden wieder von Touris heimgesucht...

...ich war in "Nieda"...?...:O!...:confused:...

Offenbar sind bei uns alle Hotels bereits bis Ende Sommerferien komplett ausgebucht.

...ooch, ich kenne da in Bellinzona so eine "ausgesprochen feine Taverna", die "immer" ein Plätzchen für mich hätte...;-)...

P.:-):prost:

• Like
Reaktionen: Bassologe, Baterista, claudio und 2 andere
  • #277.339
Morgäähn.:facepalm2:Ich möchte bloß mal wissen, warum ich nicht schlafen kann, wenn ich zugleich so müde bin.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Bassone und 5 andere
  • #277.340
Guten Morgen.... :hat:

@Baterista
Hier, Kaffe und Frühstück macht munter

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krasssongs: