Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sowieso!Tabak nicht vergessen![]()
Wo liegt der Fehler?und @Chuck vor.
Na, es muss heißen "der liebe Chuck".Wo liegt der Fehler?
Noch nicht ganz...Na, es muss heißen "der liebe Chuck".![]()
Geht doch.HERR @Chuck natürlich, Herr Chuck!![]()
und hast natürlich gleich alle 10 genommenShit! Im Netto in unserem Dorf gab es schon wieder keinen Tabak!
Ich musste extra 10 km zum nächsten Netto fahren. Da hatten sie zum Glück noch 10 Päckchen.
Hm - ich würde Ende der Woche nochmal fahren. Das Wochenende ist diesmal länger!Da hatten sie zum Glück noch 10 Päckchen.
ja eben.....die sin teilweise schon unverschämter ist doch kein hamster. er ist ein waschbär.
Sie hatten noch mehr als 10 Päckchen! Aber ich habe meine 10 bekommen...und hast natürlich gleich alle 10 genommen![]()
Ich hatte ja noczh 6 Päckchen zuhause. Jetzt sind es also 16. Das sollte bis Ende nächsten Woche reichen.Hm - ich würde Ende der Woche nochmal fahren. Das Wochenende ist diesmal länger!
Von solchen realen Gegebenheiten haben wir Nichtniederrheiner latürnich keine Ahnungda dann Pfingstkirmes dort ist.

Welcher Teil vom Waschbär?ja eben.....die sin teilweise schon unverschämt![]()
Ich muss doch sehr bitten, PC Reddy!ja eben.....die sin teilweise schon unverschämt![]()
gibts den auch geschnitten ?....ich dachte den gibts nur am StückWelcher Teil vom Waschbär?
kennst mich doch.......kann halt mei Schandmaul ned haltenIch muss doch sehr bitten, PC Reddy!![]()

Sollst Du auch nicht!kennst mich doch.......kann halt mei Schandmaul ned halten![]()