Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #278.602
Hai @Bassone :hat:

1653995565856.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Chuck und 7 andere

• #278.605
Meine Nachbarn haben mich genervt...

daher habe ich erstmal mehrere Rammstein Songs per Audacity von Youtube aufgenommen (dürfte ja legal sein, da zum Eigenbedarf und Prinzip Kassettenrecorder). Ich scheide ja die Enden, blende ein oder aus, normalisiere etc. ...

Oh, sorry!
Ich muss wieder Rammstein laufen lassen!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast75849, Bassphalanx, Bassologe und 3 andere
  • #278.606
Angefangen habe ich mit "Hier kommt die Sonne".
Daran kann man toll "Punch" klar machen, denn ein mittel gestimmtes TomTom lässt bereits bei mittlerer Lautstärke den Computertisch vibrieren. Das ist Punch!

Jetzt läuft "Deutschland" - und weil viele Frauen den Song bestimmt nicht mögeen danach "Dicke Titten"... :evil:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast75849, Bassphalanx, Bassologe und 4 andere
  • #278.607
Wenn Du sie wirklich ärgern willst, musst Du Roberto Blanko oder Rex Gildo spielen, falls Du das selbst erträgst. Ramstein mögen ja viele.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Chuck, Bassologe und 2 andere
  • #278.608
Oder Ivan Rebroff mit dem Wolgalied

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Chuck, Bassologe und eine weitere Person
  • #278.609
Oh, oder Hitparade der Schlümpfe, probier das mal!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Chuck, Bassologe und eine weitere Person
  • #278.610
Wenn Du sie wirklich ärgern willst, musst Du Roberto Blanko oder Rex Gildo spielen, falls Du das selbst erträgst.

...wenn ich Jemanden / Jemandin wirklich ärgern wollte, würde ich vor keiner einzigen "musikalischen Schweinerei" zurückschrecken... :evil: ... - ...dabei wäre "Atemlos" noch völlig harmlösig (unter Wasser)...

...:fear:...:fear:...:fear:...

P.:evil::bier:

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee und Bassologe
  • #278.612
Hell.O 🪵:-)

Guten Abend :hat:
(So, summend lesen, einsilbig postend)

• Like
Reaktionen: Capybassa, Cochise, Baterista und 5 andere
  • #278.615
...wenn ich Jemanden / Jemandin wirklich ärgern wollte, würde ich vor keiner einzigen "musikalischen Schweinerei" zurückschrecken... :evil: ... - ...dabei wäre "Atemlos" noch völlig harmlösig (unter Wasser)...
Das könnte also bedeuten, dass `Atemlos` nur die Spitze des Eisberges wäre ? :govampire: :fear:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #278.616
Das könnte also bedeuten, dass `Atemlos` nur die Spitze des Eisberges wäre ? :govampire: :fear:

...das wäre korrekt...:evil:...und "grabte" ich in den Untergründen "schrecklicher Melodien", "fragwürdiger Texte" und "stringenten Hüfthaltern" würde ich nicht nur "Eisberge" zum "erzittern" bringen...

Beispiel 1: Gruselmusik

Beispiel 2: Gruselmusik

...aaber wenn es sein müsste, würde ich auch nicht davor zurückschrecken... - ...wer wäre ich denn dann...:gruebel:... - ...ein Mensch...?... - ...ein "Graf"...?... - ...ein "Sonnengott"...?...(auf einer Ebene mit der "Sonnengöttin" @alice d. ...?...)...

Menschen haben "Ziele", Grafen haben "Visionen" und Götter haben "die Welt in ihren Händen"...

P.:-):-*

• Wow
Reaktionen: SumCeBee
  • #278.620
„Wer Visionen hat…“ weißt schon, oder? ;)

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und SumCeBee

Zurück
Oben Unten