Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #279.204
Gibt halt nicht viele Leute, die auf "asian streetfood" stehen. :nix:
Ich bin ein DEUTSCHER Waschbär! Meine Familie lebt seit 1927 in Deutschland!
Davor haben meine Ahnen in Amerika und Kanada gelebt! Bei mir kommt der "kanadische Waschbär" deutlich durch (deutlich breiter als Waschbären in Georgia). Was bitte hat das mit Asien zu tun? Ich habe ja auch keine Schlitzauchen! Meine Augen sind runder als deine!!!

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick
  • #279.206
Moin miteinander :hat: :coffee:

@Baterista alles Gute zum Geburtstag :hat::prost:

• Like
Reaktionen: Bassologe, PickNick, Capybassa und 5 andere
  • #279.208
Ciao zusammen,

hach war das Wochenende anstrengend aber toll. Drei Gigs draussen gespielt, die Leute wollen wieder Livemusik hören und wir ebendiese spielen.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Cochise, Mecki, Bassologe und 6 andere
  • #279.211
Davor haben meine Ahnen in Amerika und Kanada gelebt! Bei mir kommt der "kanadische Waschbär" deutlich durch (deutlich breiter als Waschbären in Georgia). Was bitte hat das mit Asien zu tun? Ich habe ja auch keine Schlitzauchen! Meine Augen sind runder als deine!!!

Mein lieber @Cadfael , die USA und Kanada sind aber auch beides Migrationsländer mit Küstenlinien am Pazifik.
Wer glaubst Du wohl hat den Nordamerikanern incl. Kanada seinerzeit die Eisenbahnen gebaut?
Da waren doch hauptsächlich Asiaten beschäftigt.
Während deine Vorfahren in der Pre-Railroad Zeit Ihr Futter wahrscheinlich noch roh konsumiert haben, könnten Sie, bedingt durch den asiatischen Einfluß, erst dann auf den Geschmack gekommen sein die Mehlwürmer zu rösten. :opa:

Zum Thema Schlitzaugen: Schau mal in den Spiegel wenn Du harten Stuhlgang hast. :D

Wie sagt doch ein altes chinesisches Sprichwort: "Ohne Reis kein Scheiß" ;-)

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: tofi1, Tomfisch, Bassone und 2 andere
  • #279.215
... Da der Ruhrpott ansonsten ziemlich flach ist, hat man diese Brückenauffahrungen „Kanalberg“ getauft :-).
Aha, die Bezeichnung kannte ich bislang noch nicht, obwohl ich ursprünglich aus dem noch flacheren Münsterland stamme.
Da ist es so flach, dass die Brücken nicht mals "Brückenauffahrungen" haben. :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Bassologe und 5 andere
  • #279.218
Moin moin an alle Parkbank-User und der Frau @BassZwerg und dem Herrn @fmm.

Nicht zu vergessen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an den werten Herrn @Baterista. Mögest Du steinalt werden. :prost:

Auf dass ihr Alle einen schönen Abend habt.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, BassZwerg, Capybassa und 5 andere
  • #279.219
Ich hatte ihn als "Pater Jörch" angesprochen. Gefällt ihm glaub ich nicht.
Pater nicht, Hochwürden nicht. :confused: Vielleicht ist evangelisch? Dann wäre „Herr Pfarrer“ korrekt. Wir können es ja mal probieren.

• Like
Reaktionen: Capybassa und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten