Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #280.381
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, Bassologe und 10 andere

• #280.383
ich kann ja nicht jeden Morgen Fondue essen.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, Capybassa und 7 andere

• #280.386
Der Apfel um es dem Schweinchen in das Maul zu stecken bevor es auf den Grill kommt? Gute Idee :great:
und was passiert mit der Banane? Ach will ich gar nicht wissen

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Bassologe, Capybassa und 5 andere
  • #280.387
Der Apfel um es dem Schweinchen in das Maul zu stecken bevor es auf den Grill kommt? Gute Idee :great:
und was passiert mit der Banane? Ach will ich gar nicht wissen
die Gedanken sind frei :rofl:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Chuck und 2 andere
  • #280.390
Morsche aus em Büro in Määnz und Danke fürs Frühstück! Kaffe is immer gut. Bin heute etwas groggy und ncoh geschockt, da gestern ein Basskollege urplötzlich verstorben ist.
Habt einen schönen Tag!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Baterista, Cochise, SumCeBee und 12 andere
  • #280.391
Morsche aus em Büro in Määnz und Danke fürs Frühstück! Kaffe is immer gut. Bin heute etwas groggy und ncoh geschockt, da gestern ein Basskollege urplötzlich verstorben ist.
Habt einen schönen Tag!
mein Beileid

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Chuck und 6 andere
  • #280.395
Ich habe versprochen, über einen alten neuen Cort akustik fretless zu berichten:
Zuerst, ich wollte ja unbedingt einen longscale haben um nicht Verwirrung in den Mensuren zu stiften. Beim Kontrabass misst die rund 1 m und bei meinen E-Bässen rund 86 cm. Die meisten Fretless sind medium Scale, also rund 82 cm , so auch der WW Alien. Ich habe dann einen gebrauchten, sehr gut erhaltenen Cort aus den frühen 80er Jahren gekauft. Nachdem ich die Dots an den richtigen Stellen markiert habe (sie waren nach einer Vorlage für bundierte Bässe gesetzt!), La Bella Deep Talking Saiten aufgezogen habe und damit in einer Probe war, habe ich vergangenen Samstag damit einen Gig gespielt.
Wunderbares Wetter, schöner Park, guter Platz, freundliche Leute - es war ein gelungener Abend. Aber ich habe festgestellt, dass mir der EQ am Vorverstärker (vorsintflutliches Modell) nicht liegt. Gestern beim Gitarrenbauer diskutiert: es scheint tatsächlich ein Defekt vorhanden und wir wechseln ihn aus. Mein Favorit wäre ein Fishman, der ist aber augenblicklich nicht lieferbar und deshalb bauen wir nun eine Kopie dieses Gerätes ein, die aus der gleichen chinesischen Fabrik kommt wie das Original und in etwa das Gleiche kostet!
Die Ferienzeit beginnt nun und der Gitarrenbauer hat alle Hände voll zu tun, ich brauche deshalb demnächst meine anderen Instrumente und warte auf sein Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reddy, SumCeBee, Bassologe und 6 andere
  • #280.399
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, win311, PickNick und eine weitere Person
  • #280.400
Ein abgekühltes Donnerstagsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, Capybassa und 7 andere

Beliebte Themen