Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kollege:
Gebürtiger Afghane, seit 40 Jahren in Deutschland, aber kann immer noch so wenig deutsch, dass er Führerschein und Fahrzeugschein nicht auseinanderhalten kann...![]()
![]()
![]()
![]()

... und jetzt sag bloß, dass Du jenen Thread noch nicht kanntest?...was es alles gibt...
Der eine Thread schon. Ansonsten hängen da viele Schwätzer und Besserwisser rum. Manchmal echt unangenehm.Liest sich wie Bassic für Installateure![]()
vielleicht wenn dann aber schon länger her... und jetzt sag bloß, dass Du jenen Thread noch nicht kanntest?
Wundert mich jetzt nicht...seit 40 Jahren in Franken aber kann immer noch so wenig deutsch
genau so. Ganz entsprechend dem von Reinhard May seinerzeit geschilderten Berufsbild eines Klempners.Der eine Thread schon. Ansonsten hängen da viele Schwätzer und Besserwisser rum. Manchmal acht unangenehm.
Wenn er den wenigstens Fränkisch könnte, dann hätte man was zum drauf aufbauen... Aber so...Wundert mich jetzt nicht...

Bist schon 'ne arme Sau!