Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #280.821
Mahlzeit die Damen, Herren und auch die anderen oder Diverse oder wie auch immer. 😎

• Like
Reaktionen: Cochise, SumCeBee, DruckSchmerz und 5 andere

• #280.822
Leude, mir is langweilich.... So ganz schrecklich fad... :sick:
Ich hĂ€tte von gestern noch 2 ungebrauchte Ideen, eine vom @Reddy (Finger in Po) und die andere vom @DruckSchmerz (an Steckdosen lecken). Die ĂŒberlasse ich dir gerne, sind wirklich absolut neu und ungenutzt. :prost:

• Haha
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 7 andere
  • #280.823
Ich hĂ€tte von gestern noch 2 ungebrauchte Ideen, eine vom @Reddy (Finger in Po) und die andere vom @DruckSchmerz (an Steckdosen lecken). Die ĂŒberlasse ich dir gerne, sind wirklich absolut neu und ungenutzt. :prost:
Und auf einmal ist meine Langeweile wie weggeblasen... :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, DruckSchmerz und 4 andere

• #280.825
Und auf einmal ist meine Langeweile wie weggeblasen... :D
Das ging mir gestern auch so. Plötzlich war ich hochmotiviert und habe knapp 11h im BĂŒro runtergeschruppt :stolz:

Von daher waren die Ideen vom @Reddy und dem @DruckSchmerz letztlich doch nicht so schlecht als "not-to do" ;-)

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, DruckSchmerz und 5 andere
  • #280.826
Das ging mir gestern auch so. Plötzlich war ich hochmotiviert und habe knapp 11h im BĂŒro runtergeschruppt :stolz:

Von daher waren die Ideen vom @Reddy und dem @DruckSchmerz letztlich doch nicht so schlecht als "not-to do" ;-)
wie positiv ?.....sachma ich glaub es hackt.....da geb ich mir jahrelang MĂŒhe ein bekennender Grantler zu werden und du zerstörst alles mit einemmal ......unsensibel sowas :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, DruckSchmerz und 3 andere
  • #280.827
  • Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: DruckSchmerz, Capybassa, Bassologe und 2 andere
  • #280.830
wie positiv ?.....sachma ich glaub es hackt.....da geb ich mir jahrelang MĂŒhe ein bekennender Grantler zu werden und du zerstörst alles mit einemmal ......unsensibel sowas :D
:-*Du bisch so lieb, du kriegsch À feuchtes Grosstanten-Busserle auf die Back. Aber À gaaanz feuchtes :-*

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Baterista, Chuck, win311 und eine weitere Person
  • #280.832
:w00t: Shyce, da ist etwas schief gelaufen
..:evil:

8704.jpg

War das eigentlich auch mal eine deiner Ideen zum Thema Elektroinstallation? :good_evil:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Bassphalanx, fmm und eine weitere Person
  • #280.838
Ich habe mir gerade ne Jacke angezogen, dat is shyce kĂŒhl hier oben

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee und BassZwerg
  • #280.840
16,3°

.:ugly:

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), BassZwerg und eine weitere Person

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten