Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #281.509
Gruß aus‘m Café
8477CE3D-4185-4345-ABD1-F578ED177338.jpeg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Tomfisch und 9 andere
  • #281.511
Jetzt geht der auch in die Beiz :opa:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, DruckSchmerz und 6 andere
  • #281.512
Jetzt geht der auch in die Beiz :opa:
Guten Tag zusammen,
tja da muss man ab jetzt wohl immer kritisch hinterfragen, wenn einer sagt, er müsse noch "was abbeizen". Entweder ist es ein fleissiger Holzwurm, oder er geht Gläser leeren. :prost:

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, PickNick und 4 andere
  • #281.514
Ich freue mich auf morgen. :claphands: Da geht es zusammen mit meinem kleinen Bruder und dem Neffen nach Frankfurt und der bislang wohlgeratene Knabe bekommt dort einen Kulturschock in Form seines erstes Iron Maiden Konzerts :rock:Mal sehen, ob es auch gleich wieder sein Letztes wird :whistle: Wahrscheinlich schämt er sich die ganze Zeit für Vadder und Onkel, wie es sich gehört :rofl:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Tomfisch und 6 andere
  • #281.516
Gefickt eingeschädelt :-)

• Like
Reaktionen: Capybassa, Gast75849, PickNick und 4 andere
  • #281.517
Gefickt eingeschädelt :-)
Oder einfach noch nicht so cool und abgezockt wie der Herr @Bassone , der völlig schamlos nicht mal mehr aus der Hängematte aufsteht, wenn er seine "Beizbilder" hier platziert. :w00t:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Bassologe und 2 andere
  • #281.518
der völlig schamlos nicht mal mehr aus der Hängematte aufsteht, wenn er seine "Beizbilder" hier platziert. :w00t:
Der hat die vermutlich auf Vorrat gemacht. Erinner dich an die Glücksdings, die hat auch immer sonnige Bilder vom vergangenen Jahr gepostet

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm und FF
  • #281.519
Der hat die vermutlich auf Vorrat gemacht. Erinner dich an die Glücksdings, die hat auch immer sonnige Bilder vom vergangenen Jahr gepostet
Du meinst, er ist mal 2-3 Tage rumgefahren, hat alles auf Vorrat fotografiert und liegt seit Monaten nur noch in der Hängematte herum? :gruebel: Das kann doch nicht... :w00t: Das wird er doch nicht wirklich... :confused:

Vermutlich hast du recht! :hi5:

• Haha
Reaktionen: PickNick und fmm
  • #281.520
Wahrscheinlich sind das alles gar keine "Hosensackschüsse", der liegt immer nur entspannt rum :facepalm1:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Bassologe, fmm und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten