Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #281.549
Mich würde interessieren, warum König Arthus Halbschwester Morgähna hieß...
Ob die auch immer verschlafen war???
Kannst du nachlesen in den Artus-Chroniken von Bernard Cornwell, die ich persönlich sehr gelungen finde. ;-)

Warum ich hier mit Literaturtipps komme? Weil es offtopic ist... :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, DruckSchmerz und Cadfael
  • #281.551
Wie bist Du eigentlich heute durch das Schneegestöber gekommen? :D :bier:
Vermutlich gar nicht, der bleibt in der Hängematte liegen, bis es abtaut und macht so lange ein paar seiner gefürchteten Sackschüsse :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: tofi1, Geosammler, PickNick und 7 andere
  • #281.553
Vermutlich gar nicht, der bleibt in der Hängematte liegen, bis es abtaut und macht so lange ein paar seiner gefürchteten Sackschüsse :D
So, wie Don Bassone auf dem Bild in seiner Hängematte hing, habe ich mich gefragt, wo er die leere Rotweinflasche versteckt hat. :D :bier:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: tofi1, Capybassa, PickNick und 4 andere
  • #281.560
...*...Guten Morgen...*...den Damen und den Diversen und den Damen, die sich als "herrlich" ansehen wollen können möchten...:confused:...

So, wie Don Bassone auf dem Bild in seiner Hängematte hing, habe ich mich gefragt, wo er die leere Rotweinflasche versteckt hat. :D :bier:

...es ist nicht nur aus gewissen Romanen bekannt, dass "Don Bertone" leeren Flaschen einen Einlauf verpasst...:evil:...und seine neueste "Strandsandalenkollektion" wurde für "extra tiefe" Gewässer entworfen (die sogenannte "abrupte Röchelunterbindungstiefe")...:great:...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Bassphalanx, Bassologe und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten