Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte auch unbedingt mal einen Donnervogel haben. Die Enttäuschung war groß: Das Ding donnerte nicht. Auch der zweite nicht. Der hatte aber schon ein Palisandergriffbrett und klang iwie "angenehmer". Ich hatte die damals via Amiforum direkt von Kollegen gekauft zu einem Bruchteil dessen was bei uns aufgerufen wurde. Den Knöpfen nach hast du einen aktiven Epiphone? Da kenn ich mich nicht aus damit.Der Vogel in der Form ist mein Traum seit ca. 20 Jahren. Deswegen ist das für mich heute ein Feiertag.
Ohne Bild keine Creme TorteGuten Morgen...
Da mein Schwager gestern Geburtstag hatte, und wir heute zum Kaffee eingeladen sind, backe ich jetzt einen Nuss-Creme Torte, weil es sein Lieblingskuchen ist...
Schau mer mal...
Boden ist schonmal fertig...Ohne Bild keine Creme Torte![]()
Jaja, Creme folgt, keine Panik...Nochn bissken dröge, woll?!![]()
Servus - zwischen zwei Tortenbildern eingerahmt, @Bassone die Nußtorte. Nur die Sahne fehlt...Moin miteinander![]()
![]()
Macht es nur besser!Bisschen viel Rum erwischt...![]()
Man riechtsBisschen viel Rum erwischt...
Danke...Macht es nur besser!
Ich bewundere das, wenn Leute nicht nur backen können, sondern auch so, dass es gut aussieht.
Herr BassoneSignor Chuck![]()

essen könnenIch bewundere das, wenn Leute nicht nur backen können, sondern auch

Richtig, er ist ursprünglich aktiv. Aber alle Anbauteile außer der Brücke waren Kernschrott. Geklungen hat er wie ein Weckgummi. Ich habe die Anbauteile getauscht und das Innenleben neugemacht und passiv. Cadfaels Schaltungssammlung war der Impuls zum Anpassen statt Neukauf. Als Aktivbass fand ich ihn ungeeignet für zwei bis drei Einsätze in der Woche. Es gibt sicher gute Aktivbässe, dies war aber ein schlechter.Knöpfen nach hast du einen aktiven Epiphone? Da kenn ich mich nicht aus damit.