Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt ganz darauf an, wie alt Du bist und wie lange Due mit BASSIC "rummachst"?Gibbet eigentlich jemanden, der älter ist (also länge mit bassic rummacht)
als ich und immer noch dabei ist….?![]()
Danke SchönHupt mal, wenn ihr an Siegen vorbei fahrt. Viel Spaß
Danke @Bassphalanx für´s Frühstück. Ich schnapp mir dann mal fix ´n Tass Kaff.Moin
Kaffee
Buddhamulchii
Krasssongs
Eierei
Salzii
BeaTee
Waschbärtrunk
Was zum Beißen
Vitamine
Und Naschen
![]()

@ollo hatte recht (positiv seit Donnerstag)...Aus eigener Erfahrung weiß ich: das kommt noch.

"Nur" Anzeichen einer "normalen" Erkältung (Husten, Schnupfen, Heiserkeit)...Nee, wird nicht so schlimm werden.
Hat leider nix genützt, trotzdem danke.dem @Mecki ein Daumendrücken, dass der Kelch mit dem bösen "C" an ihm vorüber gehe...

) bestreiten.
)...Viel Spaß!Wir fahren gleich nach Wetzlar zum Bassic Treffen. Ich freue mich drauf.
Ich weiß, wie Du es gemeint hast, aber ich würde es an Deiner Stelle positiv sehen ("umsonst geübt"). Wer weiß, wozu Dir es noch mal nutzen kann. Und geübt ist geübt. Das ist doch immer gut.'n Tach allerseits
Wenn's die sch... C-Infektionsgefahr nicht gäbe, hätte ich mitgemacht (hab' ja jetzt ganz umsonst geübt)...