Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh Mann, mich hat´s an Heilig Abend dermaßen hingehauen, das ist nicht mehr schön. Bin im Dunkeln zu Fuß unterwegs gewesen, bin über irgendwas gestolpert und dann hat´s mich zerrissen. Jetzt habe ich neben verschiedenen Hämatomen eine Steißbeinprellung (schmerzhaft) und ein fieses blaues Auge und Schürfwunden im Gesicht. Ich sehe aus, als wäre ich in eine üble Kneipenschlägerei geraten. Da kann ich mir jetzt schon denken, was meine Arbeitskollegen morgen zu mir sagen werden.
 
Moin aus dem Norden :kaffee:

Und als Tipp gegen die Pfunde

1672059570122.jpeg
 
..."...Moin..."...:thumb_twiddle:...

Oh Mann, mich hat´s an Heilig Abend dermaßen hingehauen, das ist nicht mehr schön. Bin im Dunkeln zu Fuß unterwegs gewesen, bin über irgendwas gestolpert und dann hat´s mich zerrissen. Jetzt habe ich neben verschiedenen Hämatomen eine Steißbeinprellung (schmerzhaft) und ein fieses blaues Auge und Schürfwunden im Gesicht. Ich sehe aus, als wäre ich in eine üble Kneipenschlägerei geraten.

...du willst wahrlich nicht wissen, was mir deine "Gedanken verraten" haben...:evil:...

P.:-):bier::patpat:
 
Zuletzt bearbeitet:
'n Abend allerseits :hat:

So, die Völlerei ist vorüber, heute gab's nur Nudelsuppe mit Backerbsen...

Stuttgart. Ich hätte erwartet dass @Mecki mit Kapelle am Bahnsteig steht. So sind sie die Schwaben
Tja, auch ein Schwabe kann mit einem Hintern nur auf einer Hochzeit tanzen, und die war halt bei der Verwandtschaft (aber wenn ich das gewusst hätte...!)

Und außerdem:
Wie soll er denn das Equipment über die Baustelle bringen?
Genau!

Stuttgart ist für mich sowieso ein Horror, da gehe ich nur hin wenn es unbedingt sein muss... :fear:
 
auch ein Schwabe kann mit einem Hintern nur auf einer Hochzeit tanzen

...ist denn "der Hochalbschwabe" wirklich sooo sparsam, so dass sogar "der eigene Hintern" eingespart wird...?...:gruebel:... - ...ich habe das wirklich anders kennen gelernt (und ich war gerne da, bei den "Hochschwaben") - die waren der Donau wirklich schon näher als dem Tod...:evil:...(ein "wenziges Sportwiel"... *hüstel*)...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten