Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #288.087
Mahlzeit Parkbank und guten Appetit 🥗🐟

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Baterista und 3 andere
  • #288.090
Bei uns waren gerade die Sternsinger... Den Schwarzen haben sie scheints rausgeworfen, der war nicht mehr dabei... :gruebel: :nix:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Cadfael, Tomfisch und 5 andere
  • #288.091
Bei uns waren gerade die Sternsinger... Den Schwarzen haben sie scheints rausgeworfen, der war nicht mehr dabei... :gruebel: :nix:
Edith sacht, ich weiß, darf man nicht mehr machen, wegen Blackfacing, aber irgendwo ist es auch doof...
Auch soll man keine Süßigkeiten an die Sternsinger mehr geben, nur noch bare Münze...
Irgendwie fand ich das früher besser...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tomfisch, Capybassa und 2 andere
  • #288.092
Vor einiger Zeit musste ich bei einem Spaziergang im Park leider diese Unterhaltung mithören. Lieber hätte ich sie nicht gehört.

Witz Rentnerpaar782_2.jpg

Witz Rentnerpaar782_4.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, Baterista, Tomfisch und 8 andere
  • #288.093
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Faden:

Gibt's hier eigentlich einen Faden für Gibson-Bässe allgemein? Ich habe nichts gefunden und würde gern mal was über die eb 13 und eb 14 lesen. Die scheinen ja sang- und klanglos untergegangen zu sein und ich wüsste gern, warum. Ich finde die nämlich durchaus interessant.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Chuck, Tomfisch und eine weitere Person
  • #288.094
Das wird schon. Abends ist Session :stolz:
Viel Vergnügen!

Gerade zurück von unsere Probe mit Sängerin/Rhythmusgitarre, Leadgitarrist, Schlagzeug aus‘m Rechner und mir - es hat richtig Spaß gemacht & Schritt für Schritt entstehen Songs. bass-player

N‘Aaaaaaaaahmd zusammen :bier:

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Bassphalanx, Bassone und 5 andere
  • #288.096
Danke sehr!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Chuck und fmm
  • #288.098
Ein verspätetes guten Abend in die Runde :bier: .
ich musste noch meine Mannschaft zum verdienten und lockeren Heimsieg anfeuern 🏀.
Genießt noch die restlichen knapp zwei Stunden des Tages :-)

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Bassone und 2 andere
  • #288.100
Danke. Hatte ich. Zwei ältere Herren an den Gitarren und der Alberto, der bei meiner allerersten Session getrommelt hatte. Die Miri singt hieß es. Junge Sängerin alte Songs. Paßt.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tomfisch, Havingan und 4 andere

Zurück
Oben Unten