Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein J - und am Tiger wird daraus JAM - also wahlweise aufs Brötchen oder auf die Bühne…Moin, oder fast guten Tag. Trotzdem Kaffee schlürfe und leise wie immer
Wir haben das Kennzeichen CHA und ich habe auf meinem Auto das Kennzeichen CHA-OT
![]()
Don BetoneMoin miteinander![]()
![]()

Vielen Dank für das leckere Frühstück Herr @Bassphalanx . Mit was hast Du denn Deine Schnäppchensucht zufriedengestellt?Moin
Nachdem ich gestern mal wieder meiner Schnäppchensucht erlegen bin, hab ich heute wieder was zu tun
Aber erstmal ran an den Speck mit:
Kaffee
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
Krasssongs & Baguette & Co
![]()
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen
![]()
![]()
Nun, da ich in Sachen Bass sehr wählerisch (und meistens teuer) bin, ist es mal wieder ne Gitte gewordenVielen Dank für das leckere Frühstück Herr @Bassphalanx . Mit was hast Du denn Deine Schnäppchensucht zufriedengestellt?

Der Akustik Bass rechts ist der hier, oder?Nun, da ich in Sachen Bass sehr wählerisch (und meistens teuer) bin, ist es mal wieder ne Gitte geworden
Anhang anzeigen 662857
2Jahre alte, fast gar nicht gespielte Squier classic vibe 60's Tele in sehr gutem Zustand für 150 Tacken....
Da konnte ich nicht anders
Und ich muß sagen, das die classic vibe Serien echt gut klingen. Brauchen sich vor Fender Mim,'s wirklich nicht verstecken![]()
Nette Sammlung.Nun, da ich in Sachen Bass sehr wählerisch (und meistens teuer) bin, ist es mal wieder ne Gitte geworden
Anhang anzeigen 662857
2Jahre alte, fast gar nicht gespielte Squier classic vibe 60's Tele in sehr gutem Zustand für 150 Tacken....
Da konnte ich nicht anders
Und ich muß sagen, das die classic vibe Serien echt gut klingen. Brauchen sich vor Fender Mim,'s wirklich nicht verstecken![]()