Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier schneit es, ich bleibe im Bett!
Hier schneit es auch, ich wäre auch lieber im Bett geblieben 🥶. Aber ich habe zugesagt um 12.00 h drei zwölfjährige Mädels mit Pferd zu begleiten, alleine dürfen die (noch) nicht ins Gelände.
Noch bin ich zuversichtlich, dass es zumindest trockener wird....wärmer wird es wohl nicht mehr.

Mahlzeit Parkbank :-)
Vielen Dank @Bassphalanx fürs Samstagsfrühstück :great: und vielen Dank @Bassologe :great: fürs mordsmäßige Moin.

Heute bin ich sehr spät dran. Ich war auf Erledigungstour am Rhein und im Ahrtal unterwegs 🚗

Wünsche Euch einen tollen Samstag mit bässten Grüßen aus e-bass
einem bewölkten Bonn

Auch ein spätes "Guude Ihr Leit"! War schon viel unterwegs und erst jetzt bin ich am Rechner. Muss dem Keyboarder noch Material liefern, weil der die Songs "River deep mountain high", "Sisters are Doing it for themselves" und Joe Cockers Liveversion von "Bye with a little help from my friends" noch nie gespielt hat. Da freu' ich mich schon auf die Proben - nach Wochen des Tuftää geht es musikalisch zum Glück wieder ins gewohnte und geliebte Genre. Daneben bereite ich mich noch auf einen Gig mit einem Gospelchoir vor - da sind auch echt schöne Songs dabei.
Habt 'nen schönen Samstag!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten