Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #289.721
Guuude!

Ich leider ganz und gar nicht. Der Kleine hat uns die Nacht mit Dauerkotzen "versüßt" und der Große kam hibbelig um 6 Uhr angefegt, weil er Geburtstag hat. Nun noch 1/2 Tag arbeiten und dann hoffentlich alles überstehen, was in Zusammenhang mit Geburtstag und Magen/Darm noch so ansteht.
Habt Ihr aber gute Nächte, einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenfinale!
Kenn ich alles noch. Unsere Kleine ist zwar schon 16, kommt mir aber wie gestern vor, also sie ein 5jähriges Mädel war :-)

• Like
Reaktionen: win311, Capybassa, fmm und 2 andere

• #289.722
Moin Elefant85_2.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cadfael, win311, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #289.723
... Der Kleine hat uns die Nacht mit Dauerkotzen "versüßt" und der Große kam hibbelig um 6 Uhr angefegt, weil er Geburtstag hat. Nun noch 1/2 Tag arbeiten und dann hoffentlich alles überstehen, was in Zusammenhang mit Geburtstag und Magen/Darm noch so ansteht ...
Das scheint wohl im Moment wieder rumzugehen. Mein Schwiegersohn liegt derzeit auch mit "Magen/Darm" flach. Mal schauen, ob´s auf den Rest der Familie überspringt.

• Like
Reaktionen: win311, Capybassa, fmm und eine weitere Person

• #289.724
Guten Morgen zusammen. :hat:

Moin :hat:
Herrlich ausgeschlafen :great:

Erstmal a Frühstückli vom @Geosammler , und dann mal schauen :rolleyes:
Hier ist immer noch die zweigestrichene Auszeit angesagt. Immerhin schmeckte das Frühstück, Dankeschön @Geosammler . :coffee::coffee: Habt einen guten Tag!

• Like
  • Wow
Reaktionen: win311, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 7 andere
  • #289.728
Auf geht´s Parkbank. Hallo und guten Morgen am Freitag :-)

Wünsche euch einen tollen Freitag und einen guten Übergang ins Wochenende :great:

Vielen Dank @Geosammler fürs Frühstück und vielen Dank @Bassologe fürs Moin :-)

Viele Grüße aus dem bedeckten Bonn ☁️

• Like
Reaktionen: win311, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #289.730
Das kann ich Dir nur flüstern. Wenn man in meinem Alter ist, fühlt es sich besonders krass an. Werkli. :bier:
Das mit dem Alter sehe ich eher entspannt.
Mein Plan sieht vor, das ich unsterblich bin.
Und was soll ich sagen, bis jetzt läufts... :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Gast83636, win311, Bassphalanx und 4 andere
  • #289.738
Übrigens ist der überaus geschätzte @Bassone ein anständiger Kerl der seinen Bandmates nicht durch Üben in den Rücken fällt :opa:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Tomfisch, Baterista, win311 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten