Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #290.521
Danke @Bassphalanx fürs Sonntagsfrühstück und guuude Ihr!
Nachdem die Bayern gestern den BVB abgelederhosend haben, muss ich meinen Großen gerade etwas Trost spenden. Der ist glühender Schwarz/Gelber und hat es hier im Haus sowieso nicht leicht... (Mama drückt nämlich der Eintr8 und der Papa den 05ern die Daumen). Und der Kleine? Der ist Man City Fan und die haben meinen geschätzten Liverpoolern gestern auch den Hintern versohlt.
Habt nen schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan und 3 andere

• #290.522
Guten Morgen Gemeinde und einen schönen Sonntag. Für mich liegt heute einiges an Arbeit an. :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, Bassone und 2 andere
  • #290.523
Moin aus dem Norden :kaffee:
Verdammt, ist das hell wenn die Wolken nicht da sind. :O!

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: BassZwerg, Capybassa, Tomfisch und 4 andere

• #290.524
Hallo und Moin Parkbank, einen guten Sonntagmorgen :-)

Vielen Dank @Bassphalanx fürs leckere und reichhaltige Sonntagsfrühstück :great:

Wünsche Euch einen tollen Sonntag e-bass

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Capybassa, Tomfisch und 4 andere
  • #290.527
Salve Signor Chuck :hat: Da bin ich mal gespannt in deinem Blog zu lesen wie es war,das Singen meine ich.;-)

• Like
Reaktionen: BassZwerg, fmm und Chuck
  • #290.528
Wie sagte der Gitarrist als sie weg war? Ist die süß...

• Haha
Reaktionen: PickNick, Capybassa, BassZwerg und 2 andere
  • #290.531
1680461817863.jpeg
Heute war ja noch das Radlrennen im Dorf,obwohl der Strassenbelag waere eher was fuer Mountainbike gewesen :O!

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, SumCeBee, Capybassa und 5 andere
  • #290.533
Guten Abend @BassZwerg,ja die Strassen hier sind eine Gefahr fuer alle,wenn ich als Autofahrer Fahrad vor mir habe muss ich immer damit rechnen das die zur Strassenmitte ausschwenken da sie einemLoch im Belag ausweichen,zuerst nach hinten gucken liegt nicht drin,darum ueberhole ich nur noch wenn kein Gegenverkehr ist wo ich genug weit ausholen kann.Egal ob die hinter mir druecken.Kommt noch dazu das es hier mit Fahrradwegen schlecht bestehlt ist und die Rennradler eh das Gefuehl haben wenn den ein Radweg vorhanden ist sei das unter ihrer Wuerde.

• Like
Reaktionen: BassZwerg, PickNick, Capybassa und 3 andere
  • #290.537
Danke, @Bassone , woher wußtest du daß ich das simpel brauche?
Weil ich nicht glaube das Du morgen um 7:00 Uhr vor dem Laden eines Fahrradgeschaefts stehen wirst und nach einem Gravelbike verlangst.Oder? :nix:

• Haha
Reaktionen: BassZwerg, PickNick, Tomfisch und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten