Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, Zeit für´s Mittagessen.

weinschorle1_2.jpg
 

..."...*...Moltied...*..."... - ..."der echte Norden" erwacht...:hat:... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

...:O!...

Das Internet vergißt NICHTS:

Beitrag im Thema 'BTF- Bassic Treffen Franken

...:rofl:... - ...ich könnte mir auch vorstellen, dass das "zur diskussionstehende Bäuchlein" nur eine Folge des "ausgeprägten" Hohlkreuzes ist, dass er sich bei den "Luftkämpfen" mit Junior zugezogen hat oder... - ...:gruebel:... - ...gerade letztens las ich im Magazin "Die Heule und das Uhu - eine klebende Verbindung", dass gerade "Heulen" häufiger an "Hohlkreuz" leiden als andere "schräge Vögel" - das läge daran, dass ihr "Bürzel" häufiger "zu hoch" gehalten würde. Als Folge dessen entstünde dann ein "Hohlkreuz", dass aerodynamisch zwar den Auftrieb erhöhen könnte, aber langfristig zum sogenannten "Bäuchleinfortsatz (oder eher: Futtersyndrom)" führte...:whistle:...

P.:-):bier:
 
..."...*...Moltied...*..."... - ..."der echte Norden" erwacht...:hat:... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

...:O!...





...:rofl:... - ...ich könnte mir auch vorstellen, dass das "zur diskussionstehende Bäuchlein" nur eine Folge des "ausgeprägten" Hohlkreuzes ist, dass er sich bei den "Luftkämpfen" mit Junior zugezogen hat oder... - ...:gruebel:... - ...gerade letztens las ich im Magazin "Die Heule und das Uhu - eine klebende Verbindung", dass gerade "Heulen" häufiger an "Hohlkreuz" leiden als andere "schräge Vögel" - das läge daran, dass ihr "Bürzel" häufiger "zu hoch" gehalten würde. Als Folge dessen entstünde dann ein "Hohlkreuz", dass aerodynamisch zwar den Auftrieb erhöhen könnte, aber langfristig zum sogenannten "Bäuchleinfortsatz" führte...:whistle:...

P.:-):bier:
Ja, die Uhus sind schuld, und es ist eh nur eine optische Täuschung... :D

Mein Bürzel hingegen steht hier nicht zur Debatte... :opa:
 

Zurück
Oben Unten