PickNick
Well-Known Member
Pass auf, dass du dir nicht noch das Fell verbrennst! Habe in den Nachrichten gehört, dass bei euch das Löschwasser langsam knapp wird ...Jo,und jetzt muss ich ihn noch an den Strand schleppen![]()
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf, dass du dir nicht noch das Fell verbrennst! Habe in den Nachrichten gehört, dass bei euch das Löschwasser langsam knapp wird ...Jo,und jetzt muss ich ihn noch an den Strand schleppen![]()
![]()
Laufen da nicht eher die Jungs mit den lustigen Hüten rum, die einem irgendeinen Quatsch zu überteuerten Preisen andrehen möchten?Was willst denn dort? Gibt es besseres Bier?
Er hofft bestimmt auf junge Damen in knappen Bikinis...Laufen da nicht eher die Jungs mit den lustigen Hüten rum
Er ist doch kein Urlauber. Er wohnt doch da.die einem irgendeinen Quatsch zu überteuerten Preisen andrehen möchten?

Stimmt natürlich. Wenn wir als Urlauber dort einfallen, sind wir am kalkweißen Teint als Opfer leicht auszumachen. Bassone geht als Einheimischer durch, besonders beim Baywatching ...Er ist doch kein Urlauber. Er wohnt doch da.![]()
orangeroter Tanga?Bassone geht als Einheimischer durch, besonders beim Baywatching ...
Laufen da nicht eher die Jungs mit den lustigen Hüten rum, die einem irgendeinen Quatsch zu überteuerten Preisen andrehen möchten?
Er ist doch kein Urlauber. Er wohnt doch da.![]()
Natürlich im natürlichen Fell-Tanga!orangeroter Tanga?
Natürlich im natürlichen Fell-Tanga!

Weiss ich nicht,bei der Hitze trinke ich keine Alk dafuer literweise Tee und Wasser.Was willst denn dort? Gibt es besseres Bier?
Leopard-Tanga,hinten braun vorne gelbNatürlich im natürlichen Fell-Tanga!
Erinnert mich an einen Witz: Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine zum anderen: Du siehst nicht gut? Antwort: Ich habe schwer Zucker. Frage: Wie hast du das festgestellt? Ich hatte immer einen weißen Streifen in der Unterhose. Antwort: Ach du Scheiße, dann habe ich bestimmt Zimt!Leopard-Tanga,hinten braun vorne gelb![]()
Erinnert mich an einen Witz: Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine zum anderen: Du siehst nicht gut? Antwort: Ich habe schwer Zucker. Frage: Wie hast du das festgestellt? Ich hatte immer einen weißen Streifen in der Unterhose. Antwort: Ach du Scheiße, dann habe ich bestimmt Zimt!
Also das stelle ich mir noch ekliger vor.
Wir sind heute mal eben ins „Ausland“ geklettert…
hat Spaß gemacht.
Ladonien – Wikipedia
de.wikipedia.org