Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #293.621
Moin, Hallo und Ahoi :hat: ✋🚢

wünsche Euch einen tollen Donnerstag :great:

Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:

Sonnige Grüße aus Bonn :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Chuck und 4 andere

• #293.622
Gude aus dem Job-Chaos in Mainz. Da denkst Du, am vorletzten Tag vorm Urlaub erledigst Du noch schnell die wichtigen Dinge, da bricht dann die Office-Welt wegen Probleme mit dem Active Directory zusammen und die Kollegen rennen mir die Bude ein. Nun ja - bald ist ja Urlaub, da muss ich jetzt durch.
Euch einen guten Donnerstag!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, PickNick und 5 andere
  • #293.623
1691660187282.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Baterista, Mecki, bassatuba und 10 andere

• #293.628
Na Super, unser zweiter Gitarrist hat am Montag mal wieder Corona eingeschleppt. Bin ab heute positiv. Heißt mal wieder für mindestens zehn Tage Isolation. So eine Scheiße!

• Wow
Reaktionen: Baterista, Mecki, Bassologe und 6 andere
  • #293.629
Na Super, unser zweiter Gitarrist hat am Montag mal wieder Corona eingeschleppt. Bin ab heute positiv. Heißt mal wieder für mindestens zehn Tage Isolation. So eine Scheiße!
Dann wünsche ich Dir einen sehr milden Verlauf

• Like
Reaktionen: Baterista, Bassologe, Capybassa und 3 andere
  • #293.632
All the best @nick60 !

• Like
Reaktionen: Baterista, Tomfisch, bassatuba und 5 andere
  • #293.638
Zunehmende Erkältung und Fieber im Anmarsch.
Dann wünsche ich Dir einen sehr milden Verlauf
Das wünsche ich Dir auch uneingeschränkt. Du hast anscheinend im Moment gesundheitlich keinen guten Lauf. Aber das wird schon werden. Ich drücke Dir jedenfalls alle 3 Daumen.

• Like
Reaktionen: Baterista, Capybassa, Tomfisch und 3 andere
  • #293.639
Das wünsche ich Dir auch uneingeschränkt. Du hast anscheinend im Moment gesundheitlich keinen guten Lauf. Aber das wird schon werden. Ich drücke Dir jedenfalls alle 3 Daumen.

...aber unbedingt...:great:... - ...Mensch, bleibe mir bloss "auf dem Acker"...... - ...und wenn ich meine :great::great::great::great: auch noch drücke, geht "der Spuk" bald an dir vorbei...(ich rede mal mit Corinna, die hat da gute Beziehungen)...

P.:-):bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, Capybassa, fmm und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten