Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #294.164
Moin Monty-Pythons-wunderbare-Welt-der-Schwerkraft-3_2.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #294.165
:kaffee::kaffee:Dankeschön fürs Moin @Bassologe . Habt einen schönen Sonntag. :hat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #294.166
Guude aus dem Taunus! Gestern der Gig war schön und der VA sehr zuvorkommend und gut organisiert. Das Beste waren aber die Tonis - völlig unaufgeregt, schnell, freundlich und nach vorne heraus mit einem tollen Sound. Auch der Sound auf dem Inear war klasse - das Alles in der Kombi hatte ich bis dato auch nur selten.
Habt nen schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Sam Global, Capybassa und 9 andere
  • #294.168
Moin aus dem Westen :hat:

Nichts neues :coffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #294.169
morsche.
nach dem gestrigen gig und der intensiven vorbereitung drücken immer noch die ohren. also werden wir ihnen ein wenig urlaub gönnen....

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #294.172
Der Nebel lichtet sich und die Sonne kommt durch - Damit Moin und Mahlzeit in die Runde :hat:

Wünsche Euch einen tollen Sonntag :great:

Bässten Dank @Bassologe fürs Moin von der Insel der Linksfahrer :claphands:

Sonnige Grüße aus dem jetzt sonnigen Bonn 😎

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Capybassa und 2 andere
  • #294.174
Nachher geht´s zu meiner Familie (also zu meiner Tochter und den beiden Enkeln). Der Kleine ist gestern 4 Jahre alt geworden und das feiern wir heute. Gestern war zwar auch schon eine Feier, aber die war mit der Familie meines Schwiegersohnes und das ist mir dann zuviel. Ich mag es lieber im kleinen Kreis, da habe ich mehr davon (bin mal gespannt, ob und vor allem was dem Herrn @fmm an Zweideutigkeiten dazu einfällt :D). Euch allen einen schönen Sonntag. :hat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #294.177
Guude aus dem Taunus! Gestern der Gig war schön und der VA sehr zuvorkommend und gut organisiert. Das Beste waren aber die Tonis - völlig unaufgeregt, schnell, freundlich und nach vorne heraus mit einem tollen Sound. Auch der Sound auf dem Inear war klasse - das Alles in der Kombi hatte ich bis dato auch nur selten.
Habt nen schönen Sonntag!
Unser kleiner Auftritt gestern war auch gut. Nach dem Sommer fühlte ich mich zwar ein wenig eingerostet, aber es hat doch alles geklappt. Den Leuten schien es auch gefallen zu haben.

• Like
Reaktionen: fmm, SumCeBee, Chuck und 5 andere
  • #294.178
1693758352934.jpeg

N'abend miteinander bei angenehmen 32°C :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch, Havingan und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten