Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #295.521
Tolles Foto, tolle Kappe und so ein Allgäuer Büble habe ich momentan im Humpen :bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

• #295.522
Der nette Herr mit der Kappe bin ich aber nicht, falls Du das gemeint haben solltest.

Bei mir gibt´s momentan 🍷 und in der Glotze läuft "Escape Plan". Ahoi.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, fmm, Havingan und eine weitere Person
  • #295.523
Der Herr Graf meint den netten und sympathischen jungen Mann in der Mitte des Trios

...ich schätze, dieses Treffen nennte man "grandios" im Sinne des "nicht-nur kulturellen" Austausches, sondern "grandios" im Sinne der "Bassistenheit"... - ...und "menschlich" war es... - ...wir haben uns "Alle" auf Anhieb verstanden (und das hatte ich auch nicht anders erwartet)... - ...ich mag das Bild sehr (nicht nur, weil ich "persönlich" anwesend war, sondern weil ich dafür ~600 km Richtung Süden gefahren bin und weil es "einfach Spass" gemacht hat)... - ...versiert, kommunikativ und menschlich...

Ich habe jedenfalls Viel von diesem Treffen mitgenommen - ...und das nicht nur an "Erfahrung"...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Capybassa, fmm und 2 andere

• #295.525
...ich schätze, dieses Treffen nennte man "grandios" im Sinne des "nicht-nur kulturellen" Austausches, sondern "grandios" im Sinne der "Bassistenheit"... - ...und "menschlich" war es... - ...wir haben uns "Alle" auf Anhieb verstanden (und das hatte ich auch nicht anders erwartet)... - ...ich mag das Bild sehr (nicht nur, weil ich "persönlich" anwesend war, sondern weil ich dafür ~600 km Richtung Süden gefahren bin und weil es "einfach Spass" gemacht hat)... - ...versiert, kommunikativ und menschlich...

Ich habe jedenfalls Viel von diesem Treffen mitgenommen - ...und das nicht nur an "Erfahrung"...

Ja, Herr Graf, ich hätte es besser nicht sagen können. Das Menschliche war die eine Komponente (und für mich die Wichtigere) und die andere Komponente war das Eqipment. Da wäre manches Musikgeschäft happy, wenn sie eine solche Sammlung an hochwertigen Instrumenten in ihrem Bestand hätten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #295.527
...nach einem "Kübel Wasser" sieht der Kollege und Freund doch eher wie ein "nasser Pudel" aus...("gewachster Waschbär" wollte ich einfach nicht schreiben)...|)...

Ein größeres Glas oder Humpen konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden, sorry, der Deckel geht auf mich:nix:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Dommbasstisch, Bassphalanx, fmm und 2 andere
  • #295.529
Ein größeres Glas oder Humpen konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden, sorry, der Deckel geht auf mich:nix:

...achwath... - ...das ist schon OK...:patpat:... - ...und wenn "der Deckel" schon auf dich gehen sollte, so bin ich zumindest der Verursacher dessen...:D... - ...möchtest du vielleicht einen Eimer "stillen Wassers" (aus einer besonders edle Quelle aus den Tiefen des Bungsbergs) zur Beruhigung...?...:evil:...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Bassologe, Havingan und fmm
  • #295.534
Wie jetzt? Schon wieder dunkel draußen? :confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, Havingan und 3 andere
  • #295.536
Moin :hat:

Oft kopiert, nie erreicht... das Frühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 8 andere
  • #295.538
Es gibt Frühstück, also gibt es auch Hoffnung. Dankeschön, @Bassphalanx :kaffee: :kaffee:
Das Wochenende ist ja auch schon in Sicht. Kommt gut durch den Freitag.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 7 andere
  • #295.539
Unser Drummer meint, wir müssten einen neuen Song ins Repertoire aufnehmen.

Jetzt überlege ich :gruebel:, welchen von den beiden Gitarristen ich in die Glocken trete damit wir eine Frauenstimme haben. :evil:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 5 andere
  • #295.540
das ändert die Stimme nicht. höchstens die Stimmung.

morsche.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten