Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #296.405
unternehmerinnen-fruehstueck-guten-morgen-1024x683.jpg

...da schau her...:O!... - ...ein "Schniedelherz mit Moinzusatz"... - ...und "Rechtsträger"...... - ...beeindruckend...wirklich beeindruckend dieses "metaphorische Bild" ist...:evil:...

Aber als ich es dann aus der Verpackung geholt habe und mir voller Besitzerstolz ansah, wurde ich doch etwas stutzig. Ich habe den Verdacht, dass man mich da übel über´s Ohr gehauen hat:confused:. Aber seht selbst.

...es waren nicht "die Ohren", über die man dich gehauen hat...:opa:... - ...sondern die Erwartungshaltung an etwas Schmutziges, Subtiles und GLiedausmaße jenseits jeglicher Vorstellungkraft...:evil:...(Sicherheitshinweis: ...sollte es wider Erwarten so sein, dass ich nicht wahrheitsgemäß geantwortet hätte, so wäre es "von mir ausgesehen" aber eigentlich auch egal)...:whistle:...

...und "unter uns": ...."Spiel mir das Lied vom Schniedelwutz" wäre vielleicht eher bei der "Augsburger Puppenkiste" angemessen gewesen...|)... - ...obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich mir nicht doch sicher bin...:evil:...

Jetzt hast du es doch tatsächlich geschafft mir Kopfkino in Bezug auf Kaffee einzupflanzen. Schäm dich ...

..."dumme Ideen" sind die Bässten und beflügeln...;-)... - ...ehm...:gruebel:... - ...die Phantasie zurecht...

Ich seht auf dem (ähm) Schlauch :confused:

...auf deinem "Eigenen"...?...(wenn ich denn so offensiv fragen darf)...:D... - ...und: ...Tut das denn nicht weh...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...eth itht "arthchkalt" drauththen...*bibber*... - ...achtho, ja...*Moin*...:hat:...

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Bassone, fmm und 3 andere
  • #296.414
Moin :hat:

Nichts reimt sich auf Frühstück außer:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #296.417
Hallo und Moin :hat:
Wünsche Euch viel Erfolg beim Öffnen des ersten Türchens und einen guten Übergang ins Wochenende :great:

Bässten Dank @Bassphalanx fürs Frühstück :claphands:und bässten Dank @Bassologe für die Guzzi ähh fürs Moin :claphands:

Sonnige Grüße aus der Teepause im bewölkten Bonn :-) 🍵

• Like
  • #296.418
Morsche zum Start in den Dezember! In meinem Türchen heute war ein leckeres Müsli drin, daher achte ich auf die Linie und nehm' jetzt "nur" einen Kaffee (Dank @Bassphalanx).

• Like
  • #296.420
Gude die Herren und buongiorno dem italienischen Schweizer:kaffee:

• Like
Reaktionen: fmm, bassatuba, Bassone und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten