Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #296.622
Beta-Blocker fühlen sich auch wie eine Beruhigungsdroge an. Der Doc meinte, dass es einige Musiker gibt, die vor dem Gig ein paar einwerfen um runterzukommen. Mir ist es zu viel, daher hat der Doc die Dosis nun halbiert.
... Pumpleistung in Relation zum Einstieg deutlich gestiegen ...

Es freut mich sehr zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Das sind ja alles in allem wirklich erfreuliche Nachrichten. Das mit dem Beta-Blocker wird ja vielleicht unumgänglich sein, aber wahrscheinlich weißt Du auch, dass ein Beta-Blocker die "Pumpleistung" einer anderen sehr empfindlichen Stelle des männlichen Körpers negativ beeinflusst. Falls es also medizinisch möglich wäre, auf ein anderes Präparat umzusteigen, wäre das angeraten. Aber das kann nur der Arzt bzw. der Kardiologe beurteilen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Havingan, PickNick und 2 andere
  • #296.623
Es freut mich sehr zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Das sind ja alles in allem wirklich erfreuliche Nachrichten. Das mit dem Beta-Blocker wird ja vielleicht unumgänglich sein, aber wahrscheinlich weißt Du auch, dass ein Beta-Blocker die "Pumpleistung" einer anderen sehr empfindlichen Stelle des männlichen Körpers negativ beeinflusst. Falls es also medizinisch möglich wäre, auf ein anderes Präparat umzusteigen, wäre das angeraten. Aber das kann nur der Arzt beurteilen. :bier:
Also ein Stehta-Blocker? :D

• Haha
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Dommbasstisch, SumCeBee, Bassphalanx und 5 andere

• #296.625
Also ein Stehta-Blocker? :D

...du bist doch echt ein "dreibeiniger" Lude... :evil: ... - ...erst soll der gefrorene Acker "mittels" Manneskraft (was ist das eigentlich...?...:gruebel:...) mit Früchten Furchen überzogen werden (der Kondomindustrie dafür einen riesigen Dank - ansonsten würde ich immer das Gefühl haben, Etwas vom @Geosammler wäre in meinem Brot, beispielweise...*hüthtel*), und dann wird auch noch ein "rehabehafteter Infarktüberlebender" für "hängende Gärten" missbraucht...?... - ...das ist bei allem Respekt doch etwas weit über das Ziel hinaus geschossen...*uppth*...

...und dann das...:O!...*mannmannmann*...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick und fmm
  • #296.634
Moin :hat:

Ob hängen oder stehen, Hauptsache Bass spielen gehen :great:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Capybassa, Bassone und 5 andere
  • #296.636
Ach ja, Guten Morgen allerseits...

Bissi Kaffee, bis das Frühstück fertig ist:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #296.637
moin mini cooper202.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Dommbasstisch, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #296.638
:kaffee:

Moin Parkbänkler,

herzlichen Dank @Geosammler für den Kaffee, @Bassologe fürs großherzige (mini-s) Moini & Last not least @Bassphalanx für einen aufmunternden Spruch |)|)|)

:kaffee: Alle guten Dinge sind drei ☘️

🍎🍇🍋🥪🥪🥪🥒🥕🌶️

:kaffee:

• Like
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 7 andere
  • #296.639
Guuude! :hat: Danke für Kaffee und das gesunde Frühstück zum verschneiten Freitag @Geosammler und @SumCeBee! Ich nehm mal die Peperoni, auf dass sich die Viren daran die Zähne ausbeissen sollen.
Denn: es ist Wochenfinale und ein schönes Wochenende winkt!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Chuck und 8 andere
  • #296.640
Hallo und Moin aus der Teepause am Freitag :hat:
Wünsche Euch einen tollen Tag mit erfolgreichem Übergang ins Wochenende :great:

Bässten Dank @Geosammler für den Kaffee :claphands:und bässten Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn :-)

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Chuck und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten