Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #296.801
'n Abend allerseits :hat:

Gute Besserung @BassZwerg auch meinerseits! :patpat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, PickNick und 6 andere

• #296.803
Keine Ahnung, an wen? :nix:

...*hahaha+hahaha=hähähä*... - ...hä...?... - ...unter den Blinden bist du doch der Schwerhörigste, nicht wahr oder doch, ja...?...:confused:...

...Jetzt die Frage an euch: Kennt jemand den Hersteller und hat schon Erfahrung mit dem Erzeugnis gemacht? Taugt es was und ist der Produzent seriös?

...ich stelle fest: ...du leidest unter "zwangsläufiger Immuninsupression" im Lendenbereich und die "68-er Gedenkfrisur" leidet darunter...:patpat:... - ...das verstehe ich ...:evil:...

Vor dem Hersteller "Schwachkopf" muss ich dich aber warnen. Der "Schwachkopf - Geschäftsführer" lässt sich nur und ausschliesslich mit "Mr. President" anreden und ist verantwortlich für mehrerere Skandale und in politische Intrigen verstrickt - und er ist kein Demokratist.

Die Produkte der Firma zeichnen sich zwar durch sehr ausgefallenes Coverdesign aus, was sich bei der "Stiftung Warentest" allerdings als "Mogelpackung" erwiesen hat. Der Inhalt der Verpackungen war schlicht und ergreifend "heisse Luft"...:nix:...

Mein wirklich von Herzen gut gemeinter Tipp: Entsorge das Produkt auf einer "Sondermülldeponie" oder schenke es zu Weihnachten "Alice Weidel" oder wahlweise "Beatrix von Storch"... - ...denen stände eine "Gehirnwäsche" sicher gut zu Gesicht...

P.:-):bier:

P.Th.: ...wath war denn da noch...?... - ...:gruebel:... - ...achtho, ja, ich Dummerchen... - ...*...Moin...*...:hat:......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, PickNick und 4 andere

• #296.805
Guten Abend und schöne Grüße aus dem Krankenlager 🤧. Ich liege mit Husten, Schnupfen und Fieber flach 🥺.
Beste Genesungswünsche und viele Grüße ins Bergische. 👋

Ich habe mich ebenfalls rar gemacht, zur Zeit ist das halt so.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #296.806
Moin :hat:

Im Frühtau zu Berge, wir ziehen fallara.....

Huch, n Würmchen im Ohr :-)

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #296.808
moin kaffeetasse Lemmy157_2.jpg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, bassatuba, Capybassa und 11 andere
  • #296.815
Servus @Bassone :hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm, bassatuba und Bassone
  • #296.816
Mahlzeit, Ahoi, Hallo und Moin :hat:
Wünsche Euch einen tollen Tag :great:

Bässte Dank @Bassologe fürs Moin bass-guitar:claphands:

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn 🌻

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Capybassa und 7 andere
  • #296.818
Gudd Morng🥱
:kaffee::kaffee::kaffee:

Danke an @Bassologe für MotörMoin.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Capybassa und 5 andere
  • #296.819
Guude aus Määnz! :hat:
Also die Dartscheibe geht ja noch, aber die Schutzhaube :-O
ich finde beides okay und könnte das - Garten sei Dank - auch einsetzen. Beim letzten Schrottwichteln hatte ich letzlich so ein Ding zum Hinstellen. Sah undefinierbar aus, war hässlich und außer zum Staubsammeln für NICHTS gut. Okay - ich hätte Leute damit erschlagen können, aber dem Ding auch noch meine Freiheit opfern? Im Leben nicht...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Capybassa und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten