Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch Signora @BassZwergGuten Abend und vorallem rasche Besserung @BassZwerg![]()
Keine Ahnung, an wen?![]()
......Jetzt die Frage an euch: Kennt jemand den Hersteller und hat schon Erfahrung mit dem Erzeugnis gemacht? Taugt es was und ist der Produzent seriös?
... - ...das verstehe ich ...
...
... - ...achtho, ja, ich Dummerchen... - ...*...Moin...*...
.........Gudd Nochd......Moin...
Beste Genesungswünsche und viele Grüße ins Bergische.Guten Abend und schöne Grüße aus dem Krankenlager. Ich liege mit Husten, Schnupfen und Fieber flach
.
Jaja, Oralsex im Dunkeln ist nicht so einfach...Huch, n Würmchen im Ohr![]()

Gute Besserung und viele Grüße auch von mir, @BassZwerg .Beste Genesungswünsche und viele Grüße ins Bergische.![]()

Moin aus dem SüdenjMoin aus dem Nordenj![]()

Also die Dartscheibe geht ja noch, aber die Schutzhaube
ich finde beides okay und könnte das - Garten sei Dank - auch einsetzen. Beim letzten Schrottwichteln hatte ich letzlich so ein Ding zum Hinstellen. Sah undefinierbar aus, war hässlich und außer zum Staubsammeln für NICHTS gut. Okay - ich hätte Leute damit erschlagen können, aber dem Ding auch noch meine Freiheit opfern? Im Leben nicht...Also die Dartscheibe geht ja noch, aber die Schutzhaube![]()
Salve Signor ChuckServus @Bassone