Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anwesend!Moin miteinander,gestern den Tag im Bett verbracht mit leichter Erkältung aber ohne Fieber,heute wieder tapfer in der BeizBei se weh - war der Italiener schon da heute?
Signor ChuckDon @Bassone![]()

Besser ist das.Guuude aus dem frostig kalten Taunus! Heute Abend gehts wieder in die Probe und da werde ich wieder den Gehörschutz mitnehmen, wenn ich das so lese....

Dir freilich ebenfalls bässte Wünsche. Meine alte Band wird es nie mehr geben: Der Gitarrist hat heftigen Tinnitus. Er könne nur noch leise ein wenig mit der Akustikklampfe spielen. Seine Strat hängt an der Wand, das restliche Equipment stand zum Verkauf.Besser ist das.![]()
Beim Trommeln immer mit Gehörschutz, mit der Band immer mit In-ear. So ist es besser zu kontrollieren, finde ich.
Stimmt, aber vor 30 Jahren war das, zumindest in meinem Umfeld, kein Thema.Beim Trommeln immer mit Gehörschutz, mit der Band immer mit In-ear.
Und auch zu teuer. Gut, gemessen daran, dass wir das Gehör zum Teufel gejagt haben, hätte man die paar Mark mehr für In-Ear ausgeben können. Man konnte natürlich auch das deutsche Brauereiwesen unterstützen ...Stimmt, aber vor 30 Jahren war das, zumindest in meinem Umfeld, kein Thema.

Geht schnell bei den aktuellen TemperaturenGudd Morng,
uch sitze hier mit meinem inzwischen Eiskaffee