Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei uns gefriert der Boden...

1000023728.jpg
 
Du brauchst für sieben Mettbrötchen acht Sekunden??? ... Na, das müssen wir aber noch üben! 🏋️‍♂️
Wie jetzt?! Ich bin Geniesser und kein Akkordesser! Pah!
Was spielst denn jetzt? Ich erinnere mich an Fender weg, Sadowski her, Ampeg weg...?
Ich hatte vor zwei Jahren meinen Sadowsky verkauft und mir erst einen Fender American Original 63er Preci zugelegt. Hab ich in München abgeholt. Dann hatte ich noch einen American Original 60s Jazz dazu gekauft. Und ich hatte mir in Italien einen 51er Single Coil Preci bauen lassen. Den Sadowsky-Verkauf habe ich aber immer irgendwie bereut.
Also habe ich mir kürzlich wieder einen gekauft und bin wieder happy, sodass die beiden Fender Vintage verkauft werden. Falls Interesse besteht, gerne melden, ansonsten stehen die beiden bald in den Kleinanzeigen.
Amp-seitig habe ich den Ampeg SVT VR und eine 810 Heritage gehabt nebst einem Eich T900 und zwei 212er FMC. Den Ampeg-Turm habe ich dann auch verkauft.
Also aktuell den Eich und die beiden 212er. Bei Hans hab ich jetzt noch eine 115 bestellt. Ggfs. kommen die 212er dann auch weg und eine zweite 115 dazu, wenn mir das insgesamt besser gefällt.
Wir wollten eigentlich nix über dein Sexleben wissen... :evil:
Liebe geht durch den Magen und Mettbrötchen sind ja wohl Sex pur. Da schäm ich mich für nix und mache Sex in der Öffentlichkeit! :stolz:
 
Jetzt ist der Schnee auch in Bonn angekommen:
Dementsprechend sind wir 20 Kilometer südlich inzwischen auch ganz in Weiß (aber ohne Blumenstrauß).
Daher hat's mir einerseits auch gut gepasst, dass mein Kardiologe erkrankt und der heutige Termin abgesagt wurde. Auf der anderen Seite komme ich derzeit mit einem Medikament nicht klar. Erzeugt zunehmend Muskelschmerzen, was die Mobilität schon einbremst.
Naja, die nächsten zwei Wochen kriege ich auch noch irgendwie über die Runden ...
Werde gleich raus und Schnee schieben, ehe die Fußgänger das Zeugs festgetreten haben. Alle anderen sollten eher eine ruhige Kugel schieben!
 


Zurück
Oben Unten