Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #297.801
Bei uns gefriert der Boden...

1000023728.jpg

• Wow
  • Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe, Baterista und 3 andere

• #297.802
Ach du sch🤬
Ich kümmer mich mal um eine Zugverbindung.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm und Havingan
  • #297.803
Du brauchst für sieben Mettbrötchen acht Sekunden??? ... Na, das müssen wir aber noch üben! 🏋️‍♂️
Wie jetzt?! Ich bin Geniesser und kein Akkordesser! Pah!
Was spielst denn jetzt? Ich erinnere mich an Fender weg, Sadowski her, Ampeg weg...?
Ich hatte vor zwei Jahren meinen Sadowsky verkauft und mir erst einen Fender American Original 63er Preci zugelegt. Hab ich in München abgeholt. Dann hatte ich noch einen American Original 60s Jazz dazu gekauft. Und ich hatte mir in Italien einen 51er Single Coil Preci bauen lassen. Den Sadowsky-Verkauf habe ich aber immer irgendwie bereut.
Also habe ich mir kürzlich wieder einen gekauft und bin wieder happy, sodass die beiden Fender Vintage verkauft werden. Falls Interesse besteht, gerne melden, ansonsten stehen die beiden bald in den Kleinanzeigen.
Amp-seitig habe ich den Ampeg SVT VR und eine 810 Heritage gehabt nebst einem Eich T900 und zwei 212er FMC. Den Ampeg-Turm habe ich dann auch verkauft.
Also aktuell den Eich und die beiden 212er. Bei Hans hab ich jetzt noch eine 115 bestellt. Ggfs. kommen die 212er dann auch weg und eine zweite 115 dazu, wenn mir das insgesamt besser gefällt.
Wir wollten eigentlich nix über dein Sexleben wissen... :evil:
Liebe geht durch den Magen und Mettbrötchen sind ja wohl Sex pur. Da schäm ich mich für nix und mache Sex in der Öffentlichkeit! :stolz:

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crowsnest, Capybassa und 8 andere

• #297.804
Danke. Durchblicken tust schon noch?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, bassatuba, PickNick und 2 andere
  • #297.805
Jetzt ist der Schnee auch in Bonn angekommen:

aaa22.jpg

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Babsbasstelt und 7 andere
  • #297.810
Jetzt ist der Schnee auch in Bonn angekommen:
Dementsprechend sind wir 20 Kilometer südlich inzwischen auch ganz in Weiß (aber ohne Blumenstrauß).
Daher hat's mir einerseits auch gut gepasst, dass mein Kardiologe erkrankt und der heutige Termin abgesagt wurde. Auf der anderen Seite komme ich derzeit mit einem Medikament nicht klar. Erzeugt zunehmend Muskelschmerzen, was die Mobilität schon einbremst.
Naja, die nächsten zwei Wochen kriege ich auch noch irgendwie über die Runden ...
Werde gleich raus und Schnee schieben, ehe die Fußgänger das Zeugs festgetreten haben. Alle anderen sollten eher eine ruhige Kugel schieben!

• Like
Reaktionen: Havingan, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #297.811
Update, im Moment tauts bei +6°C...

Irre, 12° Unterschied in 10 Stunden...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Havingan, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #297.812
Bei uns hat sich die Lage entspannt. Entweder war die Kalte Luftschicht zwischen warmen Regenwolken und kaltem Boden lag nicht soo kalt,
oder es hat soch viel geregnet das es diese Schicht aufgewärmt hat. So viel wie es hier geregnet hat glaube ich letzteres.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Havingan, fmm, Bassone und 3 andere
  • #297.813
Hier hat es nach wie vor Minusgrade, aber außer Eisregen kam bis dato nix... Heute Nacht soll es aber am 1 Uhr durchweg Schnee geben (bis 12 Uhr Mittags). Ich bin gespannt und vielleicht bleibe ich morgen dann auch wieder daheim im Homeoffice...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Havingan, fmm, Bassone und 3 andere
  • #297.814
Bei uns wird's jetzt haarig, der Schnee geht in Regen über und das bei -1 Grad. Da sind Unfälle mal wieder vorprogrammiert ... :fear:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Havingan, fmm, Bassone und 2 andere
  • #297.815
Um 17Uhr: Im CH-Mittelland ist es jetzt +7°C der meiste Schnee ist weg und es regnet leicht. Am Alpen-Nordhang allerdings schneit es ergiebig.

• Like
Reaktionen: Havingan, fmm, Chuck und 2 andere
  • #297.816
Dortmund ist grad hübsch weiß eingepulvert, mehr aber auch nicht. Gut so.
Und noch guter, dass ich ein kuschelig-warmes Büro habe, in dem ich mich einigeln kann 😊

• Like
Reaktionen: Havingan, fmm, Chuck und 2 andere
  • #297.819
@Geosammler, der alte Weiberheld. Naja, ich kann´s ihm nicht verdenken. Das Mädel sieht ja auch ziemlich schnuckelig aus. :D

Owl-cafe_1501772572446574_2.jpg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Capybassa, Havingan und 6 andere
  • #297.820
33CEAA71-9530-4BCE-9743-E30ADAA64CED.jpeg

So fing‘s heute Nachmittag an…

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassone, Havingan und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück