Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...du magst "vogonische Gedichte"...?...:O!...

..."...Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!..."...

...8D...

P.:-):bier:
Also, wenn wir jetzt mit Dichtkunst anfangen, dan möchte ich euch die Werke meiner guten Freundin Paula Nancy Millstone-Jennings aus Greenbridge, Essex, England, ans Herz legen... :evil:
 
Also, wenn wir jetzt mit Dichtkunst anfangen, dann möchte ich euch die Werke meiner guten Freundin Paula Nancy Millstone-Jennings aus Greenbridge, Essex, England, ans Herz legen... :evil:

..."...Die toten Schwäne lagen im stehenden Teich.
Sie lagen. Sie sind verrottet. Sie drehten sich um
Gelegentlich.
Von ihnen fielen Fleischstücke ab
Von Zeit zu Zeit.
Und versank im Sumpf des Teiches.
Sie rochen auch sehr gut. ..."...

...ich finde, diese Dame hat den "zeitgenössischen Geist" gut eingefangen und mit Hingabe ausdrucksvoll thematisiert. Insbesonders ihre robuste Sprachwahl, die einer Gewalt gleicht, kennt man sonst eigentlich nur von "Richard Brautigan" oder "Charles Bukowski". Man kann es mögen, man muss es aber nicht. Obgleich die Kraft "ihrer Ausdrücke" gleichwohl eine "Metapher" auf das Leben darstellt, die quasi als "Pars pro Toto" der Erdumlaufbahn um die Sonne gleicht, so verstehen wir nicht.

Ein Kommentar von: Prof-A. Reich-Ranicki...

Und: Etwas mehr Kultur kann "der Parkbank" ja auch nicht schaden...:gruebel:... - ...oder...?...

P.:-):bier:
 
...ich finde, diese Dame hat den "zeitgenössischen Geist" gut eingefangen. Insbesonders ihre robuste Sprachwahl, die einer Gewalt gleicht, kennt man sonst eigentlich nur von "Richard Brautigan" oder "Charles Bukowski". Man kann es mögen, man muss es aber nicht. Obgleich die Kraft "ihrer Ausdrücke" gleichwohl eine "Metapher" auf das Leben darstellt, die quasi als "Pars pro Toto" der Erdumlaufbahn um die Sonne gleicht, so verstehen wir nicht.
Aha...

Und thontht tho?

:prost:
 
Ich finde die Spielerei ist ziemlich nützlich, damit man in Fall der Fälle ein ausgebrochen es Heck ein fangen kann. Ohne Übung geht das auch nach Jahrelanger Fahrpraxis normal nicht gut es passiert ohne Schnee oder Eis erst bei hoher Geschwindigkeit.
Dank ESP und gnadenlos untersteuernden Auto kommt das aber nicht mehr so oft vor.

Das es Verboten ist sollte auch klar sein:opa: Eigentlich lernt man das beim Fahrsicherheitstraining, oder eben beim Automobilsalom:D
 
Die toten Schwäne lagen im stehenden Teich.
Sie lagen. Sie sind verrottet. Sie drehten sich um
Gelegentlich.
Von ihnen fielen Fleischstücke ab
Von Zeit zu Zeit.
Und versank im Sumpf des Teiches.
Sie rochen auch sehr gut. ...
Moment noch - lass mich schnell noch auf meinen Poesiewürdigungsstuhl aufsteigen....
 

Moin :hat:


Schnell, schnell.... bevor wieder rumgeheult wird:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌
Besten Dank fürs frühe Frühstück, @Bassphalanx

Geht doch... :D

Guten Morgen, allerseits... :hat:
 
Moin hobbit269097424_small.jpg
 
Lenken mit der Handbremse ist voll cool :great: :cool:
...sofern es keine neumodische "elektronische Handbremse" ist... - ...damit geht das nämlich überhaupt nicht sinnig...:opa:...

P.:-):bier:

Bei meinem KfZ würde das nicht funktionieren, weil es, wie der Prof schon so schön sagte, eine elektronische Feststellbremse hat. Und ich muss sagen, dass ich die herkömmliche "Handbremse" seither auch nicht vermisse.
 

Zurück
Oben Unten