Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fiesta Mexicana oder griechische Saufparty? :confused:
Weder noch. Störtebeker Pazifik Ale. :prost:

Hab ich mir verdient. Die Demo heute war die größte, die ich je in Jena gesehen habe. Wir haben ordentlich ins Zeug gehauen und wenigstens mitgewippt haben auch etliche… viele viele junge Leute, das macht Hoffnung.
Leider auch zu viele Hassrufe, das mag ich gar nicht und das bringt ja auch nix.
Mhmm und zu viele und viel zu lange Reden von viel zu wichtigen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir verdient. Die Demo heute war die größte die ich je in Jena gesehen habe. Wir haben ordentlich ins Zeug gehauen und wenigstens mitgewippt haben auch etliche… viele viele junge Leute, das macht Hoffnung.
Leider auch zu viele Hassrufe, das mag ich gar nicht und das bringt ja auch nix.
Mhmm und zu viele und viel zu lange Reden von viel zu wichtigen Leuten.
Habe gelesen, dass sich 10.000 Menschen gegen Rechts beteiligt haben. Finde ich stark und wichtig. Die politischen Vertreter können ehe nichts gegen rechte Strömungen erreichen, dass muss aus der Volksseele herauskommen. Daher finde ich es ein starkes Signal aus Jena ... :claphands:
 
und spiele keinen 7ender, auch nicht aus Mexiko :nix:

...nicht...?...

DSCN2455.JPG

...nunja... - ...:stolz:...

...da gibt es von "7ender" bestimmt noch viel Schlimmeres (wie beispielsweise USA-Preci, roadworn geaged und mit Masterbuildfunktion in Quartersaw für "schweineteuer" Geld)...:stars:...

P.:-):bier:
 
Eigentlich sollte so ein Gefährt zeitgemäß sein. Natürlich nicht mit 2-Takter, sondern Elektro Antrieb.
mit dem was so ein SUV nur beim Anlassen verbraucht, kurvst du mit ner Ape kreuz und quer durch's Städtchen

...Fakten, Fakten, Fakten...

Die Ape verbraucht im normalen Gebrauch 1 Liter Öl auf 1000 km und ca. 6 Liter / 2 Wochen Benzin... - ...es gibt tatsächlich Möglichkeiten, das "Gefährt" zu elektrifizieren (nur kostet das ebensoviel, wie das Gefährt selbst)... - ...ich hatte mich bereits belesen...

Wenn ich mich mit 35 km/h in der Stadt bewege, bin ich nur ein "Verkehrshindernis" für die massiv wachsende Anzahl an gigantischen E-Karren, die dann "vor mir" an der "roten Ampel" stehen...:bang:...und sich über "Auspuffgase" auslassen.
Das ist einfach bescheuert und "für mich" kaum noch nachvollziehbar. Das Zauberwort heisst "Verhältnismäßigkeit"... - ...und genau da sehe ich eine erhebliche Diskrepanz...

P.:-):bier:
 

...nicht...?...

Anhang anzeigen 763315

...nunja... - ...:stolz:...

...da gibt es von "7ender" bestimmt noch viel Schlimmeres (wie beispielsweise USA-Preci, roadworn geaged und mit Masterbuildfunktion in Quartersaw für "schweineteuer" Geld)...:stars:...

P:-):bier:
Mein letzter 7ender war ein Precision Elite, den ich etwa um 1984 beim Uli Kurtinat (damlas noch mit seinem legendären Laden in Opladen ansässig) neu gekauft hatte und dann einige Jahre mein Hauptbass war. Danach begann die 7enderlose Zeit, die bis heute anhält. Wobei ich aber noch Kleinteile dieser Weltcompany wie z.B. Ständer, Saiten und Kabel nutze :-)
 
Gudd Morng :kaffee:
Danke an @Bassphalanx fürs wilde Fruhstück und Danke an @Bassologe für die Ritter des Mointy Python.
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag @Capybassa :hat:

Gestern hatte wir Pizzaabend war sehr schön, heute gibt's eine Resteparty. Meine Nichte hat mit meiner Frau 2 Flaschen Rotwein geleert und meine Liebste dabei abgefüllt. War sehr lustig sie seit langem mal wieder so besoffen zu erleben.

Kurz hat die Sonne hier mal etwas "rausgeschaut", jetzt ist wieder Suppe.
PXL_20240120_085024277.jpg
 

Zurück
Oben Unten