Kraulquappe
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob man aus irgendwas was versautes machen kann, frag mich, ich kanns dir sagen....![]()
Euch allen ein supi Moin, danke auch dem @Bassologe dafür. Danke auch herzlichst für die guten Wünsche. Weiß ich sehr zu schätzen.
Und Danke für das gute Frühstück.
Euch einen stressfreien und schönen Dienstag.![]()

Doktor: Ich werde jetzt Ihre Prostata untersuchen, dazu muss ich den Finger in Ihren After einführen, das kann zu Erektionen führen.(Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)
Doktor: Ich werde jetzt Ihre Prostata untersuchen, dazu muss ich den Finger in Ihren After einführen, das kann zu Erektionen führen.
Patient: Nö, ich merk nix.
Doktor: Doch nicht bei Ihnen...

Komme gerade vom Kardiologen, mit erfreulichen Erkenntnissen: Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden. (Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)
Wünsche einen gesegneten Dienstag, meiner wurde bereits erhellt ...![]()

... @nick60 Ich freu mich für dich, das es deinem Herzen wieder so gut geht....![]()
Vielen Dank @nick60 für das erfreuliche Update und das mit der Kurzatmigkeit kriegste auch noch hinKomme gerade vom Kardiologen, mit erfreulichen Erkenntnissen: Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden. (Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)

@nick60 , freu mich für Dich (unbekannterweise, aber dennoch herzlich), dass es Dir wieder gut geht.Komme gerade vom Kardiologen, mit erfreulichen Erkenntnissen: Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden. (Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)
... - ...Dank seiner zahlreichen Beziehungen kann Don Vito seinen Freunden jede Bitte erfüllen und schreckt auch vor Schlager und anderen Grausamkeiten nicht zurück, wenn er sie nur selbst für gerecht hält.
Der Heulenmensch rechts unten schaut etwas unjugendfrei aus...![]()
...Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden.

...Moin zum schönen guten Abend in die Runde![]()
... - ...