Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #298.241
Euch allen ein supi Moin, danke auch dem @Bassologe dafür. Danke auch herzlichst für die guten Wünsche. Weiß ich sehr zu schätzen.
Und Danke für das gute Frühstück.
Euch einen stressfreien und schönen Dienstag.:great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, fmm und 6 andere

• #298.243
Euch allen ein supi Moin, danke auch dem @Bassologe dafür. Danke auch herzlichst für die guten Wünsche. Weiß ich sehr zu schätzen.
Und Danke für das gute Frühstück.
Euch einen stressfreien und schönen Dienstag.:great:

Dir auch einen stressfreien Dienstag. Der Countdown läuft. ;-)

• Like
Reaktionen: PickNick, fmm, Dommbasstisch und 3 andere

• #298.244
konfuzius-tee18.jpg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, fmm und 6 andere
  • #298.245
Hallo und Moin aus der Teepause :hat:🍵
Wünsche Euch einen tollen Dienstag :great:

Bässten Dank den Kaffeelieferanten :claphands: @Bassphalanx und @Geosammler und bässten Dank für das Moin des Tages @Bassologe :claphands:

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn 😎🌻

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, PickNick und 8 andere
  • #298.246
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, PickNick und 6 andere
  • #298.250
Komme gerade vom Kardiologen, mit erfreulichen Erkenntnissen: Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden. (Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)
Wünsche einen gesegneten Dienstag, meiner wurde bereits erhellt ... :hail:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Chuck, Kraulquappe und 11 andere
  • #298.251
(Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)
Doktor: Ich werde jetzt Ihre Prostata untersuchen, dazu muss ich den Finger in Ihren After einführen, das kann zu Erektionen führen.
Patient: Nö, ich merk nix.
Doktor: Doch nicht bei Ihnen...

• Haha
Reaktionen: Mecki, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #298.253
Komme gerade vom Kardiologen, mit erfreulichen Erkenntnissen: Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden. (Und nur für unseren @Geosammler, das Ganze ohne auch nur den Anflug einer Erektion!)

Siehste @nick60 , habe ich Dir doch letztens gesagt, das wird schon wieder, bloß nicht den Kopf hängen lassen (damit das @Geosammler nicht falsch versteht, der auf Deinen Schultern :D). :bier:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, fmm, PickNick und 4 andere
  • #298.254
Also, ich seh jetzt nicht in allem was versautes... (Hihihi, er hat versaut gesagt.)

@nick60 Ich freu mich für dich, das es deinem Herzen wieder so gut geht.... :great:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Dommbasstisch, Kraulquappe, PickNick und 3 andere
  • #298.256
Vielen Dank @nick60 für das erfreuliche Update und das mit der Kurzatmigkeit kriegste auch noch hin :claphands:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Baterista, fmm und 5 andere
  • #298.257
@nick60 , freu mich für Dich (unbekannterweise, aber dennoch herzlich), dass es Dir wieder gut geht.

• Like
Reaktionen: Capybassa, fmm, Havingan und 3 andere
  • #298.258

...:O!... - ...:gruebel:... - ...:stolz:...

Dank seiner zahlreichen Beziehungen kann Don Vito seinen Freunden jede Bitte erfüllen und schreckt auch vor Schlager und anderen Grausamkeiten nicht zurück, wenn er sie nur selbst für gerecht hält.

...du kennst mich ja besser, als ich mich "thälbtht"...:evil:...

Der Heulenmensch rechts unten schaut etwas unjugendfrei aus... :ugly:

...ja, dath thehe ich auch tho... :gruebel: ...

Pumpleistung trotz der beiden geschädigten Herzklappen im Normbereich. Herzrückwand hat sich fast vollständig erholt, was den Doc sehr überrascht hat. Und mein Belastungspuls habe ich auf dem Ergometer erst bei 200 Watt erreicht, das tägliche Training zahlt sich also schon aus. Wenn jetzt noch die Kurzatmigkeit vergeht, wäre ich schon zufrieden.

...gut, säähr gut... :great: ... - ...das freut mich ausserordentlich...

P.:-):bier:

P.Th.: ...

...|)... - ...und ...*mioN*...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Newbie25, Mecki, Bassone und 7 andere
  • #298.259
Moin zum schönen guten Abend in die Runde :hat:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Dommbasstisch, Bassone und 5 andere

Beliebte Themen