Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #298.901
Morgen werden es dann 4 volle Wochen mit Mineralwasser.
Ich habe noch genügend Vorräte hier, die Party geht also weiter und den Nachschub werde ich frühestens in 14 Tagen im Getränkemarkt holen müssen :prost:

Das heißt, Du bleibst in Zukunft bei Mineralwasser? :O!

• Haha
  • Wow
Reaktionen: fmm, Bassone, PickNick und 2 andere

• #298.902
N'aamd.

• Like
Reaktionen: bassatuba, Tomfisch, fmm und 6 andere

• #298.906
Das heißt, Du bleibst in Zukunft bei Mineralwasser? :O!

Für die nächsten Wochen ist das meine Absicht :D
Anschließend werde ich dann langsam aber sicher die restlichen Bierbestände ihrer Bestimmung zuführen :bier: und auch hin und wieder einen Schoppen heben 🍷

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Kraulquappe, Bassologe, fmm und 2 andere
  • #298.910
das sagen sie alle

...nicht Alle, die Alkohol trinken, werden automatisch zu Alkoholikern...:opa:...

Ist ja eine reine Definitionsfrage

...eigentlich nicht... - ...weil "tagsüber" heisst "tagsüber" und nicht, nach 22 Uhr oder später, nur weil "die Nacht" zum Tag gemacht wird... - ...meine Meinung dazu ist doch sehr eindeutig...

P.:-)

Edith und Erich meinen: Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen stelle ich klar, dass es in keinster Weise meine Absicht war, irgendjemanden zu "instrumentalisieren". Ich gebe zu Protokoll, dass das nicht annähernd meiner Intention entspräche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, Tomfisch und eine weitere Person
  • #298.911
Hab mir gerade die Bob Marley-Doku auf arte (in der Mediathek) angesehen. Was für ein Mensch und Künstler!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dommbasstisch, Havingan, Bassologe und 3 andere
  • #298.912
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Havingan und Bassologe
  • #298.913
Guude zusammen! Ich hatte gestern auch etwas gehadert mit dem selbst auferlegten Alkoholfasten, denn die 05rr haben tatsächlich mal wieder gewonnen. Aber Krombacher Hefe alkfrei waren dennoch lecker.
@Bassologe : deutsche Rotwein waren früher auch nicht meins. Primitiv ist auch unser Favorit der letzten Jahre gewesen. Aber wir haben aus Rheinhessen tatsächlich einen Roten gefunden, der so rund schmeckt, wie ein Wein aus südlichen Gefilden. Ein Cabernet Mitos aus Wolfsheim..... Sehr lecker, tiefrot und dazu auch noch sehr günstig. Die deutschen Rotweine werden besser!

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Bassone und 3 andere
  • #298.914
Guude zusammen! Ich hatte gestern auch etwas gehadert mit dem selbst auferlegten Alkoholfasten, denn die 05rr haben tatsächlich mal wieder gewonnen. Aber Krombacher Hefe alkfrei waren dennoch lecker.
@Bassologe : deutsche Rotwein waren früher auch nicht meins. Primitiv ist auch unser Favorit der letzten Jahre gewesen. Aber wir haben aus Rheinhessen tatsächlich einen Roten gefunden, der so rund schmeckt, wie ein Wein aus südlichen Gefilden. Ein Cabernet Mitos aus Wolfsheim..... Sehr lecker, tiefrot und dazu auch noch sehr günstig. Die deutschen Rotweine werden besser!
Vielen Dank mein Lieber für den Tipp. Wo bekommst Du den her? Direkt vom Winzer? :great:

• Like
Reaktionen: fmm, Havingan und Capybassa
  • #298.915
Moin Ferrari1200_2.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Babsbasstelt, Mecki und 12 andere
  • #298.916
Moin :hat:

Streiktag 3
Die Gegenseite zeigt sich uneinsichtig, deshalb wird der Fastenstreik mit voller Härte durchgesetzt:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Dommbasstisch und 7 andere
  • #298.917
Guten Morgen Gemeinde :coffee: Der gestrige Spaziergang war so mittelprächtig. 1 Stunde war wahrscheinlich zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Mecki, Baterista und 7 andere
  • #298.918
Guten Morgen... :hat:

Ich nehme den Kaffee, ne Flasche Wasser und ne Aspirin... Herzlichen Dank... :stars:

Gestern die Umzugshelfer zum Essen eingeladen, das Essen war gut, das Bier war süffig und es waren viele Geister am Tisch unterwegs....

• Like
  • Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Baterista und 7 andere
  • #298.919
Hallo, Ahoi und Moin :hat:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag :great:

Bässten Dank @Bassphalanx für die Streikfortsetzung :claphands:und bässten Dank @Bassologe für Maserari und Ferrasti ähh fürs Moin mit vielen Pferden :cheer:

Sonnige Grüße aus dem bewölkten Bonn 🌻

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Capybassa und 4 andere
  • #298.920
Gten Morgen in die Runde!

Gerade ist schon wieder Tee im Anmarsch.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Baterista und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten