Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nur noch 7 Tage bis Wochenende, toll

...du hast es gut...:patpat:... - ...ich darf "morgen und/oder übermorgen" nicht arbeiten...:juhuu:... ein "Hoch die Lümmeltüten"...:evil:... - ...und nein, @Geosammler , du darfst deinen "Eisfeldbohrer" weiterhin so solange ziehen, bis er bricht...;-)...

mit etwas weniger Sonne für den ehrenwerten Grafen, dafür längeren Mondschein

...ooch...:-)...solange ich weiss, wer was wie formuliert, scheint mir die "Thonne" im schlimmsten Fall sogar aus dem Allerwertesten...;-)...

Ausem scheene Meenz, wies singt und kracht

...und nun sehen Sie "das schwarze Loch" und danach "Mainz - wie es singt und lacht"...:O!... - ...Nunja, charmatikalische Formulierungen sind halt nicht Allen gegeben...:D...

Wat mutt dat mutt, wie man so schön im Land von @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) und @fmm sagt. :D

...wat Mudd is, is kniffliger als es mutt sin...:-P...

P.:-):bier:

P.Th.: ...übrigens... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Quark" eigentlich gar kein Jogurt ist, sondern ein "Milchprodukt"... - ...ähm, ja... - ...*...Moni...*...:hat:...
 

Danke, haben wir immer noch

...:O!...wie kann das denn sein...?... :gruebel: ...da ist Einer "wortkarger" als der Andere, man schaut über den Main und denkt, "grosses Wasser" - dabei wird "roter Rebensaft unbekannter Herkunft" begetrunken und herumgefaselt... - ...echt... - ...:bang:...da wäre ich gerne dabei...(weil ich quasi "das Schweigen" erfunden habe...und wenn man mir das nicht glaubte, dann...|)...)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin alice-im-wunderland-2010-303199688_4.jpg
 
Moin :hat:

Erstmal 25 Patienten abfrühstücken, dann gesell ich mich dazu:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

Du bist wirklich ein unermüdlicher Schaffer! :great:
 

Zurück
Oben Unten