Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War gerade ein Ründchen durch's Siebengebirge und am Rhein entlang zurück. Meine Fresse, da wehte es aber ganz schön. Teilweise musstest du dich einfach in den Wind legen und treiben lassen.
Wünsche einen geruhsamen Restsonntag in alle vier Himmelsrichtungen ... :coffee:

Zu Fuß?
 
Moin Asterix-Headgrafik1281505.jpg
 


...intelessant deine " @Geo -glaphischen" Kenntnisse sind... :gruebel: ...

Frisch gestärkt ins Chaos

...das "Chaos" hat einen Standpunkt, der unausweichlich im "kompletten Kontrollverlust" endet... - ...woher ich das weiss...?... - ...tja, das ist eine lange Geschichte. Möchtest du die Kurz- oder die Langlangversion...?...|)...

Guten Tag die Damen, Herren und Diversen :hat:

...mir ist heute nach "Divers"... - ...dazu kann ich mich "später" ja dann immer noch präzisierend äussern...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "Ordnung" nur das Fehlen von Systematik beschreibt... - ...ähm, ja... - ...*...Imon...*... - ...:hat:...
 

...du fehlst mir heute noch in meiner Sammlung...:teufel:...- ...daher:..."Schnautze!"... - ... :prost: ... - ...und auch wenn es Niemanden interessiert, "Wein" kommt von "Weinen", während "Bier" von "Herzen" kömmt...:D... - ...und dazu habe ich auch den entsprechenden Hinweis gefunden...



P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten