Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo und Moin aus dem regnerischen Bonn :hat:
War heute wegen zweier Impfungen (u.a. gegen Gürtelrose) etwas später bei der Arbeit, nächste Woche geht dann die Impferei weiter 💉
Jetzt aber schnell eine Tasse leckeren Darjeeling 🍵

Wünsche Euch eine schöne Woche :great:

Bässen Dank @Geosammler fürs frühe Frühstück :claphands:und bässten Dank @Bassologe fürs Moin :cheer:

Sonnige Grüße 😎
 

Don Betone :hat:

1714995931319.png
 

Der Patient im Krankenwagen fragt den Fahrer:
"In welches Krankenhaus fahren Sie mich?"
Der Fahrer:
"Wir fahren Sie in kein Krankenhaus, wir fahren Sie ins Leichenschauhaus."
Sagt der Patient:
"Moment, ich bin doch noch nicht tot!"
Sagt der Fahrer:
"Wir sind ja auch noch nicht da."

Sach´ mal, haste seit ein paar Tagen eine andere Sorte Wein im Glas? :confused::gruebel:

:prost:🍷🍷
 
Der Patient im Krankenwagen fragt den Fahrer:
"In welches Krankenhaus fahren Sie mich?"
Der Fahrer:
"Wir fahren Sie in kein Krankenhaus, wir fahren Sie ins Leichenschauhaus."
Sagt der Patient:
"Moment, ich bin doch noch nicht tot!"
Sagt der Fahrer:
"Wir sind ja auch noch nicht da."

Eventuell passend dazu:

1715028897153.jpeg
 
Hallo Zusammen. Hatte heute mal wieder einen stressigen Tag, gar nicht gut fürs angeschlagene Herz, wie ich merke! Zunächst musste ich mich mit dem Finanzvorstand und Sportmanager des Vereins rumschlagen, die naturgemäß selten einer Meinung sind. Normal, der eine gibt die Kohle aus, der andere kontrolliert jede Ausgabe. Da ist Funkenflug vorprogrammiert und ich als Mittler stehe dazwischen. Anstrengend, sehr anstrengend ... :O!
Dann hatten wir noch Generalprobe vor unserem Gig am Freitag. Lief ganz ordentlich und das beste: es waren seit längerer Zeit mal wieder alle anwesend. Finde ich auch okay, immerhin geht's um den 70. Geburtstag meiner Frau. :love:
Die Feier stresst mich auch ziemlich. In die Location kann ich erst am Freitag um 13.00 Uhr rein. 14.00 Uhr rollt der Kühlwagen an. Dann Bühne und noch zwei Zelte aufbauen, weil die Grillhütte sonst zu eng wird. Insgesamt vier Bands verarzten. Um 17.00 Uhr kommen die Gäste, 18:00 Uhr der Caterer. 18.30 Uhr die erste Band. Dann geht's im Stundentakt so weiter - bis ultimo. Am nächsten Tag muss das Gelände um 10:00 Uhr wieder geräumt sein. :coffee:
Klingt nach Stress und wird bestimmt auch Stress. Aber wie heißt es so schön: Lucky Wife, lucky Life. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen. Hatte heute mal wieder einen stressigen Tag, gar nicht gut fürs angeschlagene Herz, wie ich merke! Zunächst musste ich mich mit dem Finanzvorstand und Sportmanager des Vereins rumschlagen, die naturgemäß selten einer Meinung sind. Normal, der eine gibt die Kohle aus, der andere kontrolliert jedes Ausgabe. Da ist Funkenflug vorprogrammiert und ich als Mittler stehe dazwischen. Anstrengend, sehr anstrengend ... :O!
Dann hatten wir noch Generalprobe vor unserem Gig am Freitag. Lief ganz ordentlich und das beste: es waren seit längerer Zeit mal wieder alle anwesend. Finde ich auch okay, immerhin geht's um den 70. Geburtstag meiner Frau. :love:
Die Feier stresst mich auch ziemlich. In die Location kann ich erst am Freitag um 13.00 Uhr rein. 14.00 Uhr rollt der Kühlwagen an. Dann Bühne und noch zwei Zelte aufbauen, weil die Grillhütte sonst zu eng wird. Insgesamt vier Bands verarzten. Um 17.00 Uhr kommen die Gäste, 18:00 Uhr der Caterer. 18.30 Uhr die erste Band. Dann geht's im Stundentakt so weiter - bis ultimo. Am nächsten Tag muss das Gelände um 10:00 Uhr wieder geräumt sein. :coffee:
Klingt nach Stress und wird bestimmt auch Stress. Aber wie heißt es so schön: Lucky Wife, lucky Life. :nix:

Uh, da wünsche ich gutes Gelingen.
 

Zurück
Oben Unten