Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber sachdma, was ist den mit der Parkbank passiert?

1000029218.jpg

...warum itht "die Dame" "tho" angeththogen...?...:confused:...


...:O!...ehm, ja... - ...die "fleissige Dame mit der Peitsche" ist mir dann doch noch lieber als "Edgar Wallace - der Auspeitscher mit der nassen Hose"......:lechz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "selbst ergonomisch geformte Gurken" zwei Enden haben... - ...ähm, ja..."...*Daduff honka nieme*..."...:hat:...
 
Dann die ganzen Pressevertreter und Politiker, die plötzlich aus ihren Löchern kommen und sich im Erfolg sonnen oder irgend etwas möchten. Ist mir alles ein bisschen viel Wirbel derzeit ... :nix:
Es gibt ja so einige Sprichwörter und Redensarten: Der Erfolg hat viele Väter und das von Dir angesprochene sich im Erfolg der Sieger sonnen oder so ähnlich

Auf jeden Fall Dir und der gesamten Mannschaft erfolgreiche Finalspiele :great:🏀🏀
 
Beim Griechen gibt´s viele Feta ...

...in Knoblauch eigelegt... - ...das sind aber auch Säue, diese "Fetagisten"...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Ich freue mich auf Morgen - endlich wieder "arbeiten"...:juhuu:...

Ich habe auch schon meine Tagesordnung zusammengestellt:

1. Wer als Erstes in mein Zimmer kommt, bekommt einen "freundlichen" Anschiss...
2. Wer als Zweites in mein Zimmer kommt, bekommt einen "zweifelhaften" Anschiss...
3. Wer als "Letztes" in mein Zimmer kommt, ist der "Chef"... - ...der bekommt ein "Moin Chef"...:hat:... - ...und: ..."...und, wie war das Wochenende mit deiner (eigenen) Frau...?..."...:evil:...
 

Guuude aus dem Taunus! :hat:
Wünsche euch allen einen schönen und vor allem stressfreien Dienstag.
Danke - hat aber nicht geklappt. Kinderharten hat unerwartet wegen Personalmangels zu. Da stehst Du als Eltern erst mal von einem Problem, wenn beide Partner ausgerechnet heute Stress im Büro haben. aber wird schon irgendwie..
 

Zurück
Oben Unten