Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #302.661
Guuude zusammen! Dank @Bassphalanx fürs Frühstück. Naqch dem Sport nehm ich was aus der Naschen-Ecke. Im Regen joggen mag ich echt gerne, weil es sind weniger Leute unterwegs. Im Regen auf der Bühne stehen dagegen gar nicht. Ich springe heute nämlich kurzfristig ein und wir spielen OpenAir. Wenns trocken bleibt, könnts geil werden. Wenn der Regen so prasselt wie am Morgen... dann eher weniger! Immerhin kann ich heute ein paar ganz neue Sachen testen (z.B. neue INear-Strecke), bevor nächste Woche beim Doppelgig alles passen muss...
Habt nen schönen Samstag!

• Like
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

• #302.663
Moin und täglich grüßt81_2.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Baterista, adoraB, Capybassa und 10 andere

• #302.664
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #302.665
Hallo und Moin aus dem regenreichen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Samstag :great:

Bässten Dank @Bassphalanx fürs Frühstück :claphands:und bässten Dank @Bassologe fürs tägliche Moin :cheer:

Sonnige Grüße ☀️

• Like
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #302.666
@Basshoschi:
Hoi, alter Sackdudler :bier:
Treibst dich ja auch wieder hier rum :great:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #302.668
Moin nicht aus dem Norden :kaffee:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Basser-61, Capybassa, meisenknoedel und 4 andere
  • #302.669
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #302.670
Mahlzeit... :hat:

Erst Bass gebastelt, dann Bass gespielt, jetzt gekocht (Maultaschen -Auflauf), dann essen, anziehen und auf die Arbeit...

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: Baterista, Bassone, meisenknoedel und 6 andere
  • #302.672
Mahlzeit... :hat:

Erst Bass gebastelt, dann Bass gespielt, jetzt gekocht (Maultaschen -Auflauf), dann essen, anziehen und auf die Arbeit...
Auf die Arbeit? Du "arbeitest" Samstags? Meinst du damit, die Füße auf den Schreibtisch zu legen? :D :bier:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #302.673
Hell.O 🪵:-)

😎 le soleil brille - fete de la musique - au port ☘️ le havre 🧲 made my day
let's groove 🔆 all the baesst

...*hach...:love:*...

Bei Vampiren funktioniert das mit dem Spiegel-Ei eh nicht... :evil:

...Respekt, mein Bässter, Respekt... - ...du hast "als Einziger" meine "SprachfalleIntention" verstanden...;-)...

Moin. Gruß von der Schwedenfähre. :-)

...ist es zufällig die "Aida Ikea Boatpeople", dieses Papierschiff mit der Lizenz zum Sinken...?...:gruebel:... - ...bedenke: Die Rettungsringe dort muss man vor Ort an automatischen Kassen kaufen und heissen "Hellpinen"...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "grüner Rasen" keine Aufforderung zum "ökologischen Zuschnellfahren" ist... - ...ehm, ja... - ..."...*...Nassinski czerwonki hurtz...*..."......:hat:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Geosammler, meisenknoedel und 2 andere
  • #302.674
Was ist denn mit denen? Ich war ja ne Weile nicht hier, und muss mich erst mal umguggen, wer mit mir zusammen auch nicht übt:-)

...naja... - ...@Logobass hat sich definitiv bei Bassic abgemeldet. @Catfish, @Reddy , @alice d. , @Talentfrei , @dereinevogelda ... - ...tauchen, wenn überhaupt, nur noch sporadisch auf...:-(... - ...schade...

Es hat eben "Alles seine Zeit"... - ...isso...

• Like
Reaktionen: Capybassa, meisenknoedel, fmm und eine weitere Person
  • #302.676
Auf die Arbeit? Du "arbeitest" Samstags? Meinst du damit, die Füße auf den Schreibtisch zu legen? :D :bier:
Ich bin auch eben erst vonne Maloche wieder da. So ist das halt. Morgen geht‘s weiter, sieben-Tage-Woche bis nachts um Zehn.

• Wow
Reaktionen: Capybassa, fmm, meisenknoedel und 2 andere
  • #302.677
So Leute, ich bin heute bei meinem täglichen Spaziergang über den Künstlermarkt auf dem Johannisfest gelaufen und hab´ mal so gelinst, was die da alles verticken. Und so kam ich an Mainz´ nobelsten Hotel an, dem HYATT. Und wer logiert da zur Zeit? Ritschtitsch, die slowakische Fußballnationalmannschaft. Da habe ich dann mal fix den Mannschaftsbus fotografiert.

IMG_20240622_165025_2.jpg
IMG_20240622_165043_2.jpg

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, Capybassa, Havingan und 6 andere
  • #302.678
Also eins kann ich euch flüstern, liebe Kollegen, in so ein Fahrgeschäft würden mich keine 10 Pferde kriegen. Nie und nimmer. Da wird mir schon beim zusehen schlecht.

IMG_20240622_162706_2.jpg

• Wow
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Capybassa, Havingan und 6 andere
  • #302.679
Also eins kann ich euch flüstern, liebe Kollegen, in so ein Fahrgeschäft würden mich keine 10 Pferde kriegen. Nie und nimmer. Da wird mir schon beim zusehen schlecht.

Anhang anzeigen 813782

...das ist doch kein "Fahrgeschäft"... - ...tststs... - ...das nennt sich "dynamische Frauentoilette"... - ...Tage, Nacht oder Monatsbinde, jede Blinde hat 'ne Binde für Tage...:confused:... - ...und mein Bier ist Alle...*schluchz*...und Niemand glaubt mir...*hüthtel*...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Havingan, fmm und meisenknoedel
  • #302.680
Hochgelegte Füße? Check.

N‘Aaaaaaaaaahmd. :bier:

Anhänge

• DAEFFD68-0F65-4D9B-BBF0-7BE953D457D6.jpeg
    DAEFFD68-0F65-4D9B-BBF0-7BE953D457D6.jpeg
    139,8 KB · Aufrufe: 37
  • 0FEFB972-1E0D-4F47-B9D8-3FC00FA27E22.jpeg