Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #302.981
P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "dänische Western" wesentlich mehr Empfängnisse hätten, wenn ..:hat:...

Ja, ja die Kartoffelwestern oder wie 1970 eine dänische Tageszeitung (Berlingske Tidende) erstmals diesen "Fachbegriff" verwendete:
„De nye danske kartoffel-westerns“

:-):bier::prost:

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Kraulquappe, fmm, meisenknoedel und eine weitere Person

• #302.983
...ich schätze, dass wir das in dem, in Kürze folgenden, Meinungsaustausch mindestens "hinlänglich" ausdiskutieren könnten...;-)...

...doch Obacht: ...Ich kann schneller reden, denn als Sprechen...

Naja, ich kann auch 🇩🇰, fließend :bier::prost:

Ich zitiere mal einen Ex-Nationalspieler ⚽ : "Woher soll ich wissen was ich denke, ehe ich gehört habe, was ich sage?"
:bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Kraulquappe, fmm, meisenknoedel und 2 andere

• #302.989
Naja, ich kann auch 🇩🇰, fließend

...was es zu beweisen gilt... - ...in Kürze...;-)...

Ich zitiere mal einen Ex-Nationalspieler ⚽ : "Woher soll ich wissen was ich denke, ehe ich gehört habe, was ich sage?"

...sind "Nationalspieler ansich" eigentlich definitionsgemäß "gehirnbefreite Denker"...?...:gruebel:... - ...oder andersherum: ...Warum werden eigentlich Millionen in "leeren Köpfen" versenkt...?...

Ich kann sogar schneller denken als reden

...OK... - ...hier ist deine Testaufgabe: ...Was ist die Quadratwurzel aus "-1"...?... - ...möchtest du darüber reden...:D...

Ja ja, der "Lodda Maddhäus". Welch ein großartiger Gehirnakrobat

...der wollte bestimmt auch nach Italien - und ist in "Madrid" gelandet...:whistle:... - ...aber dafür weiss er wenigstens, dass "der Ball" rund ist... - ...ümmerhin...

• Like
Reaktionen: Kraulquappe, fmm, meisenknoedel und 2 andere
  • #302.991
Würde der Lodda Maddhäus ein Interview in Englisch geben und formulieren wollen, dass er gerne Fußball spielt, könnte ich mir das etwa so vorstellen: "I like to play with my Balls." :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Kraulquappe, fmm und 3 andere
  • #302.993
Würde der Lodda Maddhäus ein Interview in Englisch geben und formulieren wollen, dass er gerne Fußball spielt, könnte ich mir das etwa so vorstellen: "I like to play with my Balls." :D

Einen hab´ ich noch. Der Lodda will in einem englischen Interview zum Ausdruck bringen, dass er über Weihnachten zuviel gefuttert hat und deswegen zugenommen hat: "I have a little Dick." :D

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Havingan, Kraulquappe, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #302.996
Das ist, wenn eine Dame käuflicher Zuneigung einem zugeneigt ist, der allerdings die Zuneigung nicht kaufen kann, da ihm die Kaufkraft fehlt, richtig?
Oder er hat einfach an der falschen Tür geklingelt.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Havingan, meisenknoedel und fmm
  • #303.000
Guten Morgen, zusammen... :hat:

Dieses verknitterte, verbrauchte Gesicht, wenn man morgens in den Spiegel schaut.
Und dann merkt, dass es der Partner ist... :D

Ach ja, Quantenmechanik hat nix mit Fußmassage zu tun.... :opa:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, fmm und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten