Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #303.742
@Prof-A.(Lodderleder Inc.)

alles Gute aus der erweiterten Nachbarschaft :prost:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, Bassphalanx und 7 andere
  • #303.743
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost:

Moin miteinander :hat::kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Bassphalanx, Tomfisch und 7 andere

• #303.744
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :cheer:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassone, Capybassa und 3 andere
  • #303.745
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag @Prof-A.(Lodderleder Inc.) Lass dich feiern. 🎂🍀

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Tomfisch, Kraulquappe und 3 andere
  • #303.746
Oha - der @Prof-Ahat also am gleichen Tag Geburtstag, wie meine Schwester. Der hab ich gerade gratuliert und dann lass ich schnell auch noch einen Geburtstagsgruß für den Prof da.
By the way - am 6.8. geborene scheinen gerne in Menschen zu beißen. Ich hab am Finger ne fette Narbe von der Göre, als sie aus Zorn uber den kleinen Bruder hinein biss, wie in ne Bockworscht....

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Kraulquappe und 7 andere
  • #303.747
Gut geschützt durch feinste
Lederläppchen kann man steinalt werden :great:

All the best to @Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Happy birthday bass-guitar:m_git2::m_key::m_akk:

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Tomfisch und 7 andere
  • #303.748
Wünsche Euch einen schönen Feierabend :-)
Das Wetter paßt ja sehr gut dazu 😎

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassone, fmm und 4 andere
  • #303.749

All the best to @Prof-A.(Lodderleder Inc.)

Happy birthday bass-guitar:m_git2::m_key::m_akk:
@Bassphalanx , dachte eben was meint er denn. Batman heißt in Schweden nämlich "Läderlappen" ind der beschützt die Guten ja auch.

Anhänge

• 1000054525.jpg
    1000054525.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 36
  • Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Tomfisch und 8 andere
  • #303.750
Wie sagte meine Oma (Gott habe sie seelig) dereinst immer so gerne zu mir: "Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos.“ :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Havingan, Tomfisch und 3 andere
  • #303.751
Wie sagte meine Oma (Gott habe sie seelig) dereinst immer so gerne zu mir: "Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos.“ :D
Lieber @Bassologe , es macht keinen Sinn zurückzuschauen. Lebe im "Hier und Jetzt" und bestimme somit die Zukunft

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Havingan, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #303.752
Und auch von mir, werter Herr Prof., die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :prost:

Anhang anzeigen 825302

...vielleicht sollte ich meine Band umbenennen... :gruebel: ... - ..."Prof-A. and the voluptuous Spiders"...|)...

...nunja... - ...es sollten schon "reichlich robuste Lodderlederlappen" sein...:evil: - ...ausserdem ist das ja auch "Charaktersache"... :stolz: ...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "kaltes Wasser" "nass" ist - aber: ..."heisses Wasser" ist "nässer"... - ...ehm, ja... - ..."...*...vrumvondel non magicweis...*..."...:hat:...

P.Th.th.: ....öhm... - ...Danke an Alle, die an mich gedacht haben... - ...und für die Anderen: Danke für den Fisch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Havingan, fmm und 3 andere
  • #303.754
Nun ja, den Namen fände ich auf jeden Fall erheblich besser als "Prof-A. and the voluptuous Booties". :D :bier:

...:O!...ehm, ja... - ...gewiththlich... - ... :evil: ... - ...und nicht jeder Hintern gleicht einem Arsch...:opa:... - ...aber wem erkläre ich das eigentlich...;-)...

• Haha
Reaktionen: Havingan, fmm, Bassologe und eine weitere Person
  • #303.755
...vielleicht sollte ich meine Band umbenennen... :gruebel: ... - ..."Prof-A. and the voluptuous Spiders"...|)...

...nunja... - ...es sollten schon "reichlich robuste Lodderlederlappen" sein...:evil: - ...ausserdem ist das ja auch "Charaktersache"... :stolz: ...

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "kaltes Wasser" "nass" ist - aber: ..."heisses Wasser" ist "nässer"... - ...ehm, ja... - ..."...*...vrumvondel non magicweis...*..."...:hat:...

P.Th.th.: ....öhm... - ...Danke an Alle, die an mich gedacht haben... - ...und für die Anderen: Danke für den Fisch...
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) , aber nur wenn der Fisch im Restaurant am Rande des Universums serviert wird

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Havingan, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und eine weitere Person
  • #303.756
@Prof-A.(Lodderleder Inc.) , aber nur wenn der Fisch im Restaurant am Rande des Universums serviert wird

...ja, schon... - ...aber nach der langwierigen Diskussion mit Marvin in der Tiefgarage war der frisch zubereitete Fisch leider wieder selektiv nahezu lebendig...:ugly:...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Havingan, Kraulquappe, Bassologe und eine weitere Person
  • #303.758
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🍄🎉✨🎂🎈🎶🍹☘️ @Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Viel Sbass beim Flattern 🌊🌚🌍 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Bassone, Havingan und 5 andere
  • #303.760
Hej aus Schweden.

Ich wünsche euch allen da draußen und auch denen im Restaurant am Rande des Universums einen schönen Mittwoch.

Lasst es euch gutgehen

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 3 andere

Zurück
Oben Unten