Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #304.024
Ich denke ich werde heute Reste essen und etwas Weizendoppelbock trinken.

..bedenke: ..."Resteessen" und "Reste essen" könnte deutlichst unterschiedlich verstanden werden...:opa:... - ...|)... - ...aber "Doppelbock" ist sicher eine gute Grundlage dafür...:stars:...

Ich habe noch einmal eine Tonwertkorrektur bei deinem Bild durchgeführt und ich finde, da kommt das "grün" der Nike-Schuhe noch besser zur Geltung. :D :prost:

bassone1724059939587_2.jpg

...du hättest besser die "endliche Unwahrscheinlichkeit" verwenden sollen und die "Unterwäschemoleküle" wenigstens um einen halben Meter versetzen können...:embarrassed:... - ...:evil:...

in meinem Alter ändere ich nix mehr an meiner ausgefeilten Knipsertechnik

...hm...:gruebel:... - ..."Knipsertechnik"...hmhm...:gruebel:... - ..."ausgefeilt"...hmhmhm...:gruebel:... - ...:D...

Du bist doch im Vergleich die ärmere Sau, das ganze Jahr ohne einen einzigen Tag Urlaub und jeden Tag Wochenende :prost:

...ganz genau... - ...gib' dem "Saftsagg" Pfeffer...:whistle:... - ...:prost::prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "lauwarmer Sauerkrautsaft" einen "durchschlagenderen Erfolg" hätte, mixte man den mit "eisgekühltem Wurstwasser" und einer Prise "Tabasco"... - ...ehm, ja... - ..."...*...Sciebasne me nihil omnino habere coruscum, sed umbram habeo...?...*..."...:hat:...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Havingan, Kraulquappe und 3 andere
  • #304.029
Guuude zusammen aus dem schönen Meenz.

Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen und stressfreien Dienstag

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 3 andere
  • #304.030
Guuude zusammen! :hat: Nach 10 intensiven und sehr schönen Urlaubstagen an der Ostsee werde ich heute mal wieder nach den Bässen schauen und die Fingerkuppen über die Saiten tanzen lassen. So schön der Urlaub auch war: ich hab das Bässen vermisst!
Euch nen schönen Dienstag!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Bassone und 4 andere
  • #304.031
En Guude.
gleich darf ich zum Zahnarzt.

• Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Tomfisch und 4 andere
  • #304.032
Moin aus der Teepause :hat:
Wünsche Euch einen tollen Dienstag :great:

Sonnige Grüße ☀️🌻

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa, Tomfisch und 4 andere
  • #304.036
1724148691774.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:der lang ersehnte Regen hält an,jetzt ist aber genug:whistle:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Mecki, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #304.038
Mahlzeit :popcorn:
Bässten Dank @Bassologe fürs totale Moin :cheer: und bässten Dank @Bassone fürs Livebild :claphands:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Kraulquappe, fmm und 3 andere

Zurück
Oben Unten