Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #306.982
So unterwirfst du den freien Raum zum einfach mal "bekloppt" sein zu können deinen persönlichen Empfindungen
Das ist in der Tat ein guter Punkt.
Den Raum zum " bekloppt" sein muss es geben. Daher war die Parkbank sicher nicht der richtige Ort.
Inhaltlich stehe ich dazu. Ebenso, dass ich @Geosammler nicht persönlich auf die Füße treten wollte. Was, wie ich seinen Post interpretiere, bei ihm ja auch so angekommen ist.

• Like
Reaktionen: fmm, meisenknoedel, PickNick und eine weitere Person
  • #306.983
...und weil das so ist, sollte man sich auch sehr gut vorher überlegen, was man wie postet... - ...es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "ich möchte dir wirklich nicht auf die Füsse getreten sein" und "ich möchte dir nicht wirklich auf die Füsse getreten sein"... - ...ich hoffe sehr, das du den Unterschied erkennst...("tho" mindsetmässig)...

P.:bier:
Schade, dass Du in Frage stellst, dass ich Geosammler nicht persönlich auf die Füße treten wollte.

• #306.984
Schade, dass Du in Frage stellst, dass ich Geosammler nicht persönlich auf die Füße treten wollte.

...das habe ich keinesfalls... - ...ich habe dir nur einen Unterschied in der deutschen Sprache erläutern wollen...

Ich habe dir "zu keinem Zeitpunkt" unterstellt, Jemanden auf "die Füsse treten" zu wollen oder "getreten" zu sein... - und das haben (fast) ausnahmslos Alle auch genauso verstanden... - ...schlussendlich wirst du aber einsehen müssen, dass deine Einlassung nicht passend war... - ...aber ob du das auch so akzeptierst, liegt alleine an dir...

P.:bier:

• Like
Reaktionen: Gast10894
  • #306.987
Also, um das ganze mal abzuschließen:

@Prof-A.(Lodderleder Inc.) und @Bassologe

Vielen Dank für eure Unterstützung. :hat:

@RookieamBass

Wegen mir ist alles gut, dein Post war zwar, sagen wir mal "überraschend",
aber ich hab mich jetzt nicht wirklich angegriffen gefühlt... :prost:

Einen schönen Adventssonntag noch, ich muss "Back to Couch"... :D

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Mecki, Havingan und 10 andere
  • #306.988
Ich habe dir "zu keinem Zeitpunkt" unterstellt, Jemanden auf "die Füsse treten" zu wollen oder "getreten" zu sein... -
Ok, das kam so bei mir an.
Danke für die Klarstellung.
Und, wie oben geschrieben- Parkbank war wohl nicht der richtige Ort.
Ansonsten- ich muss gar nix, ausser trinken atmen und f.... ( frei nach Großstadtgeflüster) :prost:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, PickNick und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #306.990
ärztin und patient6363_2.jpg

• Haha
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Mecki, Havingan und 7 andere
  • #306.991
Die Weißwandreifen find´ ich geil. Zeugt von einem guten Geschmack. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. :bier: :great:

Ich warte ja noch darauf, das er, wie beim Bass von fretted auf fretless, seine Reifen von profiliert auf profillos wechselt. :evil:

• Haha
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel und 6 andere
  • #306.992
Ich warte ja noch darauf, das er, wie beim Bass von fretted auf fretless, seine Reifen von profiliert auf profillos wechselt. :evil:
Slicks können je nach Strecke und Wetter durchaus vorteilhaft sein.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Gast10894, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel und 3 andere
  • #306.993
Ahoi und einen schönen 3. Adventsabend :hat:🕯️🕯️🕯️
Gilt ausdrücklich auch für Bassicer, die in den letzten 100 Jahren möglicherweise ihre Parkbankaufnahmeprüfung versemmelt haben, falls das überhaupt möglich ist :opa:

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Kraulquappe, Gast10894 und 7 andere
  • #306.996
  • Like
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel, Havingan, Kraulquappe und 5 andere
  • #306.997
Moin :hat:

Falls jemand meinen verschwundenen Sonntag findet, bitte melden...

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Gast10894 und 7 andere
  • #306.999
Guuude zusammen aus Meenz.

Dank gebührt @Bassphalanx für den leckeren Kaffee

Euch allen einen schönen, vor allem stressfreien Montag

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Gast10894 und 6 andere
  • #307.000
Guuuude aus dem heute milden Taunus. Letzte Arbeitswoche in 2024 steht an, also ran an den Kaffee (Dank @Bassphalanx) und dann noch rasch einen Releasetest fertig machen, damit vor Weihnachten die Applikationen ihr Update bekommen.
Startet mir gut in die Woche!

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, Gast10894 und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten